Think about it - Vlogs zum Nachdenken

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC2GwAOhJYfT2tmFuF0xFo5A
    Kanalbeschreibung
    Hej, hallöchen und grüß dich.
    Vielleicht kennst du das:
    Täglich kommen dir viele verschiedene Gedanken über die du Minuten oder Stunden nachgrübelst und dich fragst;
    - Wie etwas funktionieren kann. (Beispiel: Planeten kreisen um die Sonne)
    - Warum etwas so ist, wie es ist.
    oder auch
    - Wie andere wohl darüber denken.

    Zumindest geht es mir so.
    Also dachte ich mir, ich möchte diese Gedanken und Fragen im Vlog-Format auf YouTube teilen, um so zum Nachdenken und auch Diskutieren anzuregen.
    Ich rede dabei über meine Meinung zu bestimmten Themen oder wie ich mir vorstellen, wie etwas funktionieren kann.

    Dabei bin ich einfach so wie ich bin, verstreut, leicht abzulenken und und und. 😜

    Vorstellung deiner Person
    Ich bin 34 Jahre alt, wohne in einem kleinen Städtchen in Hessen und befasse mich gern mit phisolophischem im Allgemeinen.
    Ansonsten versuche ich Gitarre zu lernen und versuche meinen Mitmenschen zu helfen und glücklich zu machen.
    Meine Freunde würden mich wohl als zuverlässig, ehrlich, nett, aufgeschlossen, immer da und humorvoll.
    Equipment
    Zu meinem aktuellen Equipment gehören:
    - Xiaomi Poco x3 NFC
    - Gimbal Rollei Steady butler Mobile 2
    - HP Pavilion Gaming - 17-cd0207ng
    Kanaltrailer
    youtu.be/C2RGU0zaPlg

    Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick bezüglich meines Kanals und mir.
    Zu sagen ist vielleicht noch, dass ich noch recht neu dabei bin und theoretisch zwar Erfahrung habe, aber praktisch noch nie umgesetzt habe,
    da ich bei einem Youtube und Twitch Partner über die letzten Jahre hinweg Admin und Moderator war und mir so bissl was an Background wissen aneignen konnte. :D
    Ich freue mich hier zu sein und werde mich auch an anderen Themen etc. beteiligen, damit ich auch euch ein wenig kennenlernen kann. ^^


    Falls ihr weitere Fragen habt, immer gern raus damit. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!