Feedback zu meinem Video

  • Hallo in die Runde ~


    Ich habe nun nach vielen Stunden der Arbeit vor kurzem mein bisher aufwendigstes Video fertig gestellt. Es handelt sich dabei um einen Klassenguide für World of Warcraft.


    Ich selber bin soweit zufrieden, allerdings fürchte ich etwas betriebsblindheit, daher wäre euer Feedback richtig gut, damit ich mich weiter verbessern kann.


    Hier ist das Video:

    Zum Video


    Was mich besonders interessiert ist:


    Einleitung / Intro:

    - ist es zu langatmig?


    Übergänge zu den verschiedenen Themenabschnitten:

    - Ich habe hier in mühsamer Kleinarbeit und meinen anfängerischen Kentnissen versucht einen optisch ansprechenden Übergang zu schaffen, ist es zu dick aufgetragen oder wirkt es unrund?


    Übergänge von Grafik zu Grafik:

    - Hier habe ich mich dazu entschieden, dass die Grafiken sich quasi in die nächste Grafik "verwandeln" sollen, ich weiß gerade nicht, wie ich es besser beschreiben soll ^^'

    Rückblickend bin ich mir unsicher, ob eine einfacher aus,- und einblend Übergang für das Gesamtkonzept des Videos besser gewesen wäre.


    Tonqualität:

    - Ist die Musik im Hintergrund zu laut?

    - Störgeräusche des Mikrofons, diese haben mich fast in den Wahnsinn getrieben und sie sind immernoch vorhanden - was die Audiofilter angeht bin ich noch recht unbeholfen, vielleicht kann mir einer von euch dabei helfen und / oder etwas empfehlen.

    Ich nutze zum Schnitt Davinci Resolve 18, da nehme ich auch das Voiceover auf.


    Beste Grüße und einen traumhaften Tag,


    Rey

  • ZapZockt

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!