Gesucht wird: Synchronsprecher und Recherchierer für Videos

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC__qjfWyzrP33p3H3gQSMpQ
    Kanalbeschreibung
    Hallo liebe Leute, mein Name ist Florian der Kanal von Nexro. Sie fragen sich was ist das für ein Kanal? Auf diesem Kanal dreht es sich um vermisste Kinder und Jugendlichen, auch neu auf diesem Kanal Erinnerungs Videos. Ich lege sehr viel Wert auf Qualität für die Videos. Der Kanal gibt es schon seit 2016.

    Ich bin alleine, und ich komme nicht mehr hinterher, ich brauche deine Hilfe . Ich suche langfristig zwei bis drei Leute ohne Bezahlung!! Also ehrenamtlich.


    Das Wichtigste ist bei mir:

    Bei Kleinkindern wird so schnell wie möglich ein Video gemacht.

    Wir machen erst ein Video, wenn das Kind oder ein Teenager ab einem Monat verschwunden ist, Vorrausgesetzt dass das Kind/ Teenager Suizidgedanken hat oder entführt worden ist oder Tabletten nehmen muss welche für ihn lebenswichtig sind. wird so schnell wie möglich ein Video gemacht!!


    ---------------------------------------Synchronsprecher---------------------------------------

    Was ihre Aufgabe als
    Synchronsprecher für die Videos ist:
    Sie müssen gut ablesen können (Information,Beschreibung) .
    Was mir wichtig ist:
    * Sie müssen eine ruhige Stimme haben
    * Ein gutes Mikrofon haben
    * Es wäre gut wenn ihr Discord habt!
    * Teamfähig sein
    * Zeit investieren
    * Freundlich sein
    * Hilfsbereit sein


    ---------------------------------------Recherchen---------------------------------------

    Was ihre Aufgabe ist:
    Wir suchen aktuell Vermisstenfälle egal ob auf Facebook oder im Internet allgemein. Das Wichtige dabei ist, dass wir die Eltern zuerst kontaktieren, ob wir ein Video über das vermisste Kind drehen dürfen! Ohne Erlaubnis von den Eltern machen wir kein Video!!! Wenn wir die Erlaubnis haben, geben uns die Eltern die Fotos und Infos es sei denn wir haben die Infos schon aus dem Internet, dann müssen die Eltern uns nur noch die Fotos senden auf unsere E-Mail-Adresse. Wenn es dann soweit ist, dann schicken Sie oder ich, die Infos von dem Kind (also information und Beschreibung) an unseren Synchronsprecher und die Person macht dann weiter. Sie sind dann erstmal fertig und ich mache nebenbei das Video.


    Was mir wichtig ist:
    * Teamfähig sein
    * Es wäre gut wenn ihr Discord habt!
    * Freundlich sein
    * Zeit investieren
    * Hilfsbereit sein
    Vorstellung deiner Person
    Mein Name ist Florian.
    Bin 23 Jahre alt.
    Komme aus Leipzig.
    Meine Hobbys sind singen, mit Freunden raus gehen, Fußball spielen, Tischtennis, Spazieren gehen.
    Meine Leidenschaft ist Videos zu machen
    Equipment
    Die Videos werden mit Wondershare Filmora 11,DaVinci Resolve, Shotcut und noch Vegas pro 17 bearbeitet. Thumbnail werden mit Gimp und Photoshop bearbeitet.

    Kanaltrailer
    youtube.com/watch?v=9mqZMhNTawE&t=2s
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=ssiu5eYp5a4&t=58s
    FAQ
    ►Facebook: facebook.com/YTNexro

    Sei aktiv an der Suche nach vermisste Kinder und Jugendlichen!

    Ich danke euch allen für die Unterstützung, auf welche Art auch immer.

    Mit freundlichen Grüßen euer Florian :)


  • Vielen lieben Dank für deine Nachricht,

    Das finde ich eine wunderschöne, wunderbare Sache und Initiative.

    Kann selbst da leider aus zeitlichen Gründen nicht mitarbeiten.

    Aber ich werde - wenns Euch nix ausmacht - ein paar der Texte (z.B. About) korrekturlesen und editieren. Kontaktiere euch beizeiten.


    wie meinst du das mit About, korrekturlesen und editieren?



    Liebe Grüße Flo

  • wie meinst du das mit About, korrekturlesen und editieren?

    Ich habe gerade einmal auf Deinen Kanal geschaut, so etwas hab ich auf Youtube auch noch nicht gesehen.


    Und ich bin ziemlich sicher, dass Rex Sounds (korrigiere mich bitte, Rex Sounds , wenn ich mich irre) die etwas "holprige" Orthographie/Grammatik in den Texten meint, z. B. unter Kanal-Info.

    Bei der Ernsthaftigkeit des Themas und dem Klientel, was Du ansprichst bzw. Ihr ansprecht, sollten diese Punkte schon korrekt sein.

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Ich habe gerade einmal auf Deinen Kanal geschaut, so etwas hab ich auf Youtube auch noch nicht gesehen.


    Und ich bin ziemlich sicher, dass Rex Sounds (korrigiere mich bitte, Rex Sounds , wenn ich mich irre) die etwas "holprige" Orthographie/Grammatik in den Texten meint, z. B. unter Kanal-Info.

    Bei der Ernsthaftigkeit des Themas und dem Klientel, was Du ansprichst bzw. Ihr ansprecht, sollten diese Punkte schon korrekt sein.

    Ach so na da werde ich mich noch darum kümmern, ist halt ein bisschen schwierig wenn ich alleine bin und alles selber drum kümmern muss. 😉


    So ein Kanal wie meins gibt's nur einmal auf YouTube da haste recht :)

  • Ach so na da werde ich mich noch darum kümmern, ist halt ein bisschen schwierig wenn ich alleine bin und alles selber drum kümmern muss. 😉

    Daran soll es wirklich nicht scheitern :)

    Sofern Rex Sounds wirklich auch das Thema meinte und nicht (gleich) die notwendige Zeit aufbringen kann, schaue ich mir zumindest die Texte auch gerne mal an.

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Ja, ich meinte Orthographie, Ausdruck, Grammatik etc.

    Ich weiß, daß die Leute sehr empfindlich beim Thema Rechtschreibung sind. Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass Rechtschreibung et cetera genauso eine Fertigkeit ist, wie Klavierspielen, Coden oder Fliesenlegen und es ist keine Schande, wenn man das nicht perfekt beherrscht!

    Meine Mutter war Lektorin und Korrektorin und hab das sozusagen mit der Muttermilch mitbekommen, aber auch ich gebe sehr wichtige Texte (Website, Businessplan, Verträge etc. ) einem Korrektor, der dafür ausgebildet ist.

    Und Dein Projekt ist wichtig und ernsthaft.

    Ich hab auch einige Tools dafür und werde tun, was mir möglich ist.

  • Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass Rechtschreibung et cetera genauso eine Fertigkeit ist, wie Klavierspielen, Coden oder Fliesenlegen und es ist keine Schande, wenn man das nicht perfekt beherrscht!

    Zustimmung, wenngleich mit Lernen und sehr viel Übung breite Grundlagen machbar sein sollten.


    Ich persönlich achte für mich darauf, weil ich darauf viel Wert lege...und hatte zuhause leider keine Vorbilder :(


    Aber dahingehende Defizite sollten niemals und unter gar keinen Umständen zum Diskreditieren missbraucht werden, vor allem nicht im Internet, weil es sch..ß schwer ist, sich in dem Punkt zur Wehr zu setzen.


    Jede/r, der/dem so etwas passiert, hat mich sofort sehr deutlich auf ihrer/seiner Seite.


    Und um für so etwas garnicht erst maßgeblich angreifbar zu sein, muss das auf einer Website/einem Kanal wie von Florian D stimmen, und ich wiederhole, ich bringe mich da gerne ein, wenn notwendig.

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Ja, ich meinte Orthographie, Ausdruck, Grammatik etc.

    Ich weiß, daß die Leute sehr empfindlich beim Thema Rechtschreibung sind. Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass Rechtschreibung et cetera genauso eine Fertigkeit ist, wie Klavierspielen, Coden oder Fliesenlegen und es ist keine Schande, wenn man das nicht perfekt beherrscht!

    Meine Mutter war Lektorin und Korrektorin und hab das sozusagen mit der Muttermilch mitbekommen, aber auch ich gebe sehr wichtige Texte (Website, Businessplan, Verträge etc. ) einem Korrektor, der dafür ausgebildet ist.

    Und Dein Projekt ist wichtig und ernsthaft.

    Ich hab auch einige Tools dafür und werde tun, was mir möglich ist.



    Da habt ihr beide vollkommen recht und danke euch.


    Wenn sie wirklich mir helfen möchten dabei danke schön Rex Sounds


  • Nordmann2021 wir können uns ja die Arbeit teilen, 1 Woche du, 1 Woche ich ... oder so --- irgendwie...


    hier ein kleines Beispiel welchen Unterschied es machen kann, wenn auch nur ein Buchstabe fehlt:

    Inga Gehricke (12) | Bleib auch über 6 Jahre verschwunden

    Es sollte wohl Bleibt heißen....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nochmal: KEIN Vorwurf! Fehler passieren und nicht jeder kann alles perfekt.

    Da ist es ja gut, wenn es Hilfe gibt

  • Danke schön, ich habe es geändert 🙂

  • Nordmann2021 wir können uns ja die Arbeit teilen, 1 Woche du, 1 Woche ich ... oder so --- irgendwie...

    Kein Problem :) , und solange es nur um den schriftlichen Ausdruck geht, bin ich ganz dabei...kreative Gestaltung dagegen, sofern da was nötig sein könnte, gehört nicht zu meinen Stärken :(

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!