Kanalvorstellung Refilo

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCro1hBXaEVeNoIHb5SSufuQ
    Kanalbeschreibung
    Hauptsächlich möchte ich hier Let's Plays zu verschiedenen Games machen.
    Die Plattform variiert, da ich jede aktuelle Konsole und PC besitze.

Vorerst probiere ich mich in verschiedenen Stilen aus und schaue was für mich am besten passt.

Gerne erweitere ich später mein Angebot auf Reviews, Reacts oder Ähnliches.

Vorstellung deiner Person
    Ich bin Christopher und 35 Jahre JUNG!
    Gezockt habe ich schon immer und werde vermutlich auch immer im gewissen Maße zocken.

Ich habe mich für Youtube entschieden, da es besser mit meiner Arbeit vereinbar ist und ich nicht stundenlang in einem Livestream sein muss, damit es Sinn macht.
    Equipment
    Wie bereits erwähnt besitze ich jegliche aktuelle Konsolen und PC.
    Um es genauer zu sagen: Playstation 5, Xbox Series X, Switch und PC.

Ausgestattet bin ich mit viel Equipment von Elgato. Unter anderem: 2 Key Lights, das Wave 3 Mikrofon, 4k60 s+ Capture Card, 4k60 Pro Capture Card.
    Als Webcam benutze ich eine Logitech C920.

Ich habe mich hauptsächlich hier registriert um konstruktives Feedback zu meinen Videos zu erhalten.

Darunter fällt Video- und Audioqualität, Entertainment und und und.

Freue mich darauf von euch zu hören =)

• Ja Herzlich Willkommen 😎

Habe gerade dein YTKanal besucht. Bist ja auch ganz neu auf YT, wie ich.

Dein Kanal gefällt mir sehr. Zocken tue ich zwar nicht aber zuschauen wie andere es machen entspannt oft sehr.

Vor allem oft bekomme ich Inspirationen und Ideen durch häufig geniale Grafik in Spielen. Borderlands ist ein Parade Beispiel dafür. Das Spiel hat meine Digitale Grafik sehr beeinflusst.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg auf YouTube 👍👍👍

• Huhu!

Bin der Neue.

Habe euch beide abonniert, gefällt wir was ihr zeigt!

(Wir Kleinen müssen zusammenhalten gegen den großen und übermächtigen YT-Algorithmus 😇👍💪)

Refilo

Ich steh' auf Let's Play's.

Auch wenn die angeblich niemand mehr schaut.

Allerdings ist meine Meinung dazu auch zwiegespalten.

Wenn du da (LP's) geschaut werden willst, musst du gleich mit allen neuen TripleAAA Titeln am Start sein.

Selbst dann ist es aber noch schwierig aufzufallen, da die großen Youtuber gerade diese begehrten Titel dann auch noch kostenlos vor Release gestellt bekommen um Werbung zu machen....

Das ist eine Spirale in die ich nicht reingeraten möchte und ich mir auch nicht leisten kann und will.

(Ist bestimmt fernab jeder Realität, da ich mit meinen Zeug eh niemand hinterm Ofen hervor locke... aber darüber sinnieren kann man ja mal kurz 🤪)

Artaprodukta

Ich liebe kreative Kanäle!

(Halte mich eigentlich auch für kreativ, setze es aber viel zu wenig um - Im Kopf wimmelt es allerdings von Projekten...! 😂)

Wünsche euch viel Erfolg auf YT!

Liebe Grüße, Thomas!

Sladdis Discord Sladdis Twitch

• Dankeschön lieber Sladdi für liebe Worte ^^

Mein lieber du bist aber auch Kreativ. Ich habe dich auf YT besucht. Ganz schön fleißig bist du, muss ich echt sagen.

Und weill du dir die ganze Zeit die Mühe gibst, hast du auch Abo von mir verdient.

• Ich wünsch dir auch alles Gute. Du machst schon sehr viel sehr gut.

Ich schenke dir noch ein neues Spiel. Ein Spiel, dass du als einer der ersten spielen wirst. Das sollte dich auch noch mal sehr weit bringen. Zelda, habe ich selber schon durch und schon so viel dazu gesehen. Deswegen würde mich das nicht interessieren.

• Hey, sehr netter Kanal mit klassischen Let's Plays wie man sie früher hatte. Game und Aufnahmeprogramm an und einfach spielen.

Wer's mag ist hier gut aufgehoben, Thumbnail finde ich passen auch gut!

Was ich finde ist, das man den Titel vielleicht als mit dem Gameplay des Spiels tausche kann (Schwer erklärt warte :D): z.B beim neusten Video

Uncharted 4 Gameplay 🧭 017: Aufholjagd - würde ich das Aufholjagd davor setzen, damit das ich den Vordergrund gerückt wird als Beispiel:

Die Aufholjagd🧭: Uncharted 4 Gameplay #017 . Ist natürlich ein wenig Ansichtssache aber ich finde das ansprechender aber ist natürlich deine Entscheidung :)

• Hallo Refilo,

was viele YouTuber machen, ist dass Sie das jeweilige Ereignis im Video als Titel verwenden und die Episoden Folge komplett weg lassen oder einfach am Ende der Video Beschreibung. Je nachdem was dein. Ziel ist, kann das mit ein bisschen schneiden für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen. Du kommst sehr sympathisch rüber und twitch scheint dir mit über 200 Abonnenten auch zu liegen, Glückwunsch.

Grüße, David

• Dir auch danke für dein Feedback.

Auf Twitch möchte ich in Zukunft auch wieder aktiver sein. Klassische Let's Plays auf Youtube und Livestreams auf Twitch für Spiele, die meiner Meinung nach nicht so Let's Play geeignet sind.

Zeitlich wird das irgendwann schwierig, aber mal schauen wie ich das hinkriege.

• Hey, sehr netter Kanal mit klassischen Let's Plays wie man sie früher hatte. Game und Aufnahmeprogramm an und einfach spielen.

Wer's mag ist hier gut aufgehoben, Thumbnail finde ich passen auch gut!

Was ich finde ist, das man den Titel vielleicht als mit dem Gameplay des Spiels tausche kann (Schwer erklärt warte :D): z.B beim neusten Video

Uncharted 4 Gameplay 🧭 017: Aufholjagd - würde ich das Aufholjagd davor setzen, damit das ich den Vordergrund gerückt wird als Beispiel:

Die Aufholjagd🧭: Uncharted 4 Gameplay #017 . Ist natürlich ein wenig Ansichtssache aber ich finde das ansprechender aber ist natürlich deine Entscheidung :)

Ich denke du meintest so oder? Probiere das bei meinem aktuellen Let's Play mal aus und schaue wies ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!