Jawekah - Gaming, Technik & mehr

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCydIBzBmyQhEEhQlKgJdSxQ
    Kanalbeschreibung
    Hallo zusammen,
    ich bin Jawekah und möchte euch gerne meinen Gaming & Technikkanal vorstellen.

    Auf meinem Kanal erwarten euch regelmäßig Videos zu aktuellen Games und Indieperlen, Kolumnen zu den unterschiedlichsten Themen aus der Spielebranche, Technikvideos & mehr.
    Kurzgesagt findet ihr bei mir all die Themen, die mich begeistern, faszinieren oder beschäftigen.
    Das bedeutet, es werden auch Videos zu Themen aus der Welt der Videospiele folgen, mir denen ich mich kritisch auseinandersetze.

    Ich habe meinen Kanal vor ca. 1 Monat erstellt und lade nun seit 2 Wochen Videos hoch.
    Bisher haben es drei Videos auf meinen Kanal geschafft und da ich aktuell viel Elden Ring zocke und mich das Spiel begeistert, habe ich dazu meine ersten Videos gemacht.
    Über ein Feedback zu meinen Videos bin ich sehr dankbar.

    Wenn ihr Lust auf Themen aus der Videospielbranche und Technikwelt habt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen würdet.
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin Jan, 25 Jahre alt und habe mit YouTube angefangen, weil mich Videospiele und Technik seit meiner Kindheit begeistern und ich diese Begeisterung gerne mit anderen teilen möchte.

    Ich spiele hauptsächlich auf der Xbox Series X und dem PC, besitze aber auch eine PS4 Pro und Nintendo Switch.
    Auf der Xbox macht mir das Achievement Hunting sehr viel Spaß und ich versuche die meisten Spiele die ich habe, auch zu komplettieren.
    In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner besseren Hälfte und die Tatsache, dass sie auch zockt, macht es umso schöner.
    Außerdem schreibe ich gerne Texte wie Reviews zu Spielen oder Serien und spiele Fußball.
    Equipment
    Xbox Series X
    Gaming PC
    Elgato HD60 S+
    Blue Yeti USB-Mikrofon
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=4IjMeijycxY

    Auf meinem Kanal erwarten euch regelmäßig Videos zu aktuellen Games und Indieperlen, Kolumnen zu den unterschiedlichsten Themen aus der Spielebranche, Technikvideos & mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!