U N T E R W E G S

  • Kanalbeschreibung:


    Auf meinem neuen Kanal U N T E R W E G S habe ich mir das Ziel gesetzt, das vorgestellte Reiseziel so zu präsentieren, dass man das Gefühl bekommt, selbst vor Ort zu sein.


    Um die Qualität von Anfang an hochzuhalten, wurde entsprechendes Equipment angeschafft.


    Natürlich wird von Zeit zu Zeit immer weiter in neues Equipment investiert, um den hohen Standard weiter auszubauen.



    Equipment Vorstellung:


    • Cameras:


    Sony Alpha 7 III


    Canon EOS 50D


    Insta360 ONE X2


    DJI Action 2 Dual-Screen Combo



    • Lenses:


    Main Wide-Angle Zoom: Sony FE 35mm f/1.8


    Nice picture: Sony FE 24mm f/1.4 GM


    Stop Motion: Olympus OM-System Zuiko MC Auto-w 28 mm f2.8



    • Accesories:


    dji RSC 2 Pro Combo


    Pgytech Suction Cup


    Insta360 Bullet Time Bundle


    insta360 ONE X2 Dive Case


    insta360 Lens Cap



    • Microphone:


    Sony Microphone



    • Software:


    Magix Pro X – Version 12


    Neustes Video, da ich noch kein Video Trailer habe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo,


    mein Name ist Jürgen Kaiser, ich bin 41 Jahre alt und seit 4 Monaten bin ich begeistert dran meinen YouTube-Kanal aufzubauen.


    Schon lange hatte ich den Wunsch, den Zuschauern die Welt in einem neuen Blickwinkel zu zeigen.


    Ich lebe nun meinen Traum und möchte gerne Euch mit nehmen auf meinen Reisen, um vielleicht Euren Reisetraum zu erfüllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!