Wie ist bei euch das Aufruf/Abo-Verhältnis? Meine sind:
7d: 2145/8 => 268
28d: 8516/32 => 266
90d: 12736/43 => 296
365d: 17418/56 => 311
alltime: 24665/81 => 304
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist bei euch das Aufruf/Abo-Verhältnis? Meine sind:
7d: 2145/8 => 268
28d: 8516/32 => 266
90d: 12736/43 => 296
365d: 17418/56 => 311
alltime: 24665/81 => 304
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Ich denke, das ist ein ziemlich willkürlicher, künstlicher Wert, der nicht viel aussagt.
Es gibt Inhalte, die viele Abos pro View erzeugen, aber nicht viele Views, wie Vlogs zum Beispiel. Und es gibt auf der anderen Seite Inhalte, die viele Views erzeugen, aber nicht viele Abos, wie HowTos und Guides. Und eine Menge Kanäle haben im Endeffekt einen Mix aus beidem auf dem Kanal, so dass sich dieser eh schon wenig bis gar nichts aussagende Wert durch Mittelung noch weiter verwässert.
Darüber hinaus sind Abo-Zahlen heute sehr viel weniger wichtig, als sie noch vor 5 oder 10 Jahren waren. Es geht mehr um Views und vor allem um Watchtime.
Aber falls es Dir irgendwie weiterhelfen kann (ich bezweifle das aber sehr stark):
1 387 254 / 7840 = 176,9
Allgemein zu diesen "Wie ist Dein Wert"-Vergleichen:
Ich verweise auch auf meine Signatur: "Comparison is the thief of joy". Versuche nicht zu oft Dich mit anderen zu vergleichen, denn es gibt immer jemanden, dessen Gras grüner ist als Dein Rasen. Und man kann sich leicht selbst demotivieren, mit diesen Vergleichen, wenn man das unbedingt möchte. Und an den Zahlen kann man nur selten sehen, wie die Umstände waren, wie die Ausgangsvoraussetzungen waren, wie die Nische alles beeinflusst, etc., etc.
Aber sicher gibt es auch sehr viele, die andersrum neidisch auf Dich schauen. Und im Endeffekt hat niemand so richtig etwas von diesen Gras-Grün-Vergleichen. Versuche besser zu werden, als Du warst und vergleiche Dich mit Deinem früheren Selbst, um Deine Fortschritte zu bemerken. Ich denke, das bringt mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!