Fantasykram und Dioramenbau

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCATUu41AWzd-1JvyNMbCSUw
    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es nach einigem hin und her um selbstgemachtes im Bereich Fantasy und Miniwelten in Form von Dioramen.
    Die Videos halte ich so gut es geht auf englisch um eine breitere Masse anzusprechen.
    Vorstellung deiner Person
    Mein Name ist Nick, bin 32 und komme aus Ulm im Süden Deutschlands.
    Hauptberuflich habe ich eine kleine Malerfirma, und bin recht kreativ unterwegs.

    Was ich nicht leiden kann...
    ...Silberpapier von Kaugummiverpackungen, allein wenn ich jetzt daran denke läuft es mir Eiskalt den Rücken runter bei dem Geräusch wie der Kaugummi ausgepackt wird.
    Equipment
    Kamera: Panasonic Lumix GH 5

    Der Rest: iwas vom großen A xD keine Ahnung wie die Hersteller heißen.
    Bei Bedarf schau ich aber gerne nach.
    Lieblingsvideo
    youtu.be/6jGwEOJ0ASg

    Hi, mein Name ist Nick, ich bin 32 und komme aus Ulm im Süden Deutschlands.


    Vor etwa einem halben Jahr habe ich meinen alten Kanal reaktiviert (damals 100 Abonennten), dort habe ich 2016 einige Lederbearbeitungsvideos hochgeladen, aber nach einer für mich heftigen Trennung meiner Ex habe ich eine längere Pause eingelegt.


    Jetzt 5 Jahre später (zum Zeitpunkt der reaktivierung) habe ich wieder im Bereich Lederhandwerk angefangen.

    Nach ein paar Videos war aber kein signifikantes Wachstum spürbar (also eher gar keins^^) deswegen habe ich den Contet etwas umgestellt, und baue seither kleine Dioramen. Evtl. nicht die Beste Idee (Algorythmus)?

    Ich Frage mich das weil ich Gefühlt jedes "YouTube Tutorial für mehr Wachstum und Abos" gesehen habe, aber der spürbare Flow des Wachstums ausbleibt.

    Zum heutigen Tag habe ich aktuell 178 Abonennten, in einem halben Jahr ist das nicht sonderlich viel mMn, gut, ich schaffe es beruflich nicht mehr als 1 Video alle 2 Wochen hochzuladen.

    Das könnte also durchaus gerechtfertigt sein.



    Es gibt sicherlich noch etwas zu verbessern, ich bin "stets bemüht" jedoch sieht man selbst manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Daher bin ich für Ratschläge offen und freue mich darauf hier neue Leute kennen zu lernen.


    Viele Grüße

    Nick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!