AlphaChad Gaming ist der beste YouTuber überhaupt!

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCbUx3-2fLUcOwb_7ql8_JLg
    Kanalbeschreibung
    Hallo! Auf meinem Kanal gibt es Videos zu den unterschiedlichsten Videospielen, nämlich Minecraft und Doom. Eine irre Vielfalt! Na gut, vielleicht jetzt nicht SO unglaublich viel, aber trotzdem.

    Ich habe zu vielen Videospielen oder Mods zu diesen Meinungen und manchmal will ich diese Meinung irgendwo rauslassen, und dann kann ich ja gleich auch einfach ein geiles Video daraus machen dass vielleicht sogar irgendjemanden der es findet unterhalten wird; zumindest glaube ich das. Eigentlich ist der Kanal sowieso nur aus einem Scherz heraus in einem alten Livestream entstanden aber daraus ist jetzt etwas eher ernstgemeintes entstanden und ich möchte, dass noch mehr Leute sehen was ich so hochlade.

    Meine Videos bestehen aus geskripteten Reviews und Gameplays. Ich möchte unterhalten aber auch das Interesse an der im Video besprochenen Sache wecken indem ich diese kritisch unter die Lupe nehme während ich dabei aber nahezu durchgehend sarkastisch bin oder zumindest übertreibe und ganz viele extrem lustige Witze mache. Nebenbei kommen dann noch Videos zu ganz anderen Themen wenn ich dazu unbedingt etwas sagen will, aber hauptsächlich soll es um Videospiele gehen. Eigentlich wollte ich anfangs mal mehr als nur Minecraft und Doom machen, bisher kam aber irgendwie sonst nichts, ich schließe es jedoch nicht aus.

    Ich würde mich sehr über jeglichen neuen Zuschauer freuen und ganz besonders auch darüber wenn Leute vielleicht auch sagen, was sie von meinem Kanal so finden, denn ich bekomme kaum Kommentare und nicht besonders viel Feedback zu irgendetwas das ich mache.
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin nicht WIRKLICH Videospieljournalist. Ich gebe auch zu, dass ich nicht Gott bin, obwohl... doch, eigentlich schon, oder zumindest bin ich nah dran aber glaubt mir wenn ich sage, dass ich die geilste Sau auf ganz YouTube sowohl als auch wirklich extrem gut gebildeter Videospielexperte bin. Ich bin auch gar nicht selbstverliebt oder arrogant, ich meine das alles bloß objektiv und faktisch.
    Equipment
    keine Ahnung, weiß ich nicht mehr so genau. sorry! ist "Lautsprecher und subwoofer" genug info?
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=p8-QhBFrH44
    FAQ
    frage: bist du WIRKLICH so geil wie du immer sagst?
    antwort: ja, klar!

    Hallo, ich muss hier noch was reinschreiben.


    also im Grunde ist das hier alles meine kanalvorstellung, es ist was ich selber so über meinen eigenen Kanal so sagen würde und ich habe versucht die Essenz dieses Contents etwas in diese Kanalvorstellung mit einzubringen, wahrscheinlich merkt man sofort was ich meine vorallem wenn man bedenkt dass ich vorhin noch sarkasmus und übertreibungen so deutlich angesprochen hatte. Und ganz viel Feedback und ehrliche meinungen zu dem kanal wären echt super und wenn ihr gerade Bock habt reinzuschauen wäre das echt super, da würde ich mich total drüber freuen und ich wäre sehr glücklich und würde mindestens zwei freudentränen pro Person weinen. Und wenn du was am Kanal zu kritisieren hast dann schreib es definitv hier rein oder egal wo du willst(am besten irgendwo wo ich es auch mitkriege, sonst werde ich deine Kritik wohl leider nie lesen) und teil mir alles mit was du so denkst, ich finde es auch immer interessant was andere leute so über meinen Kanal denken und es ist immer gut sich viele Meinungen einzuholen.

    Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 4 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!