Feedback zu meinem Video

  • Liebe Community,

    erst einmal danke für die vielen Inspirationen und das bisheriger Feedback.


    Ich würde mich über weiteres Feedback zu dem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    freuen


    Ich wollte mich gerade im Bereich Animation weiterentwickeln. Es war ja die Rede davon, dass meine Videos zu PPPTlastsig sind. Ich möchte mich eigentlich nicht durchgehend zeigen, sondern den Stil weiterentwickeln. Findet ihr, dass da genug Action in dem vorhanden ist. Sollte es vlt. sogar mehr oder anders sein?


    Über weitere Punkte freue ich mich natürlich auch ;) Ich weiß, dass die Videos sicherlich noch nicht perfekt sind. Aber es dauert halt, sich Stück für Stück zu entwickeln. Und, naja. Nebenbei habe ich noch einen Job, eine Frau und ein Kind. Da muss man in einigen Fällen Prioritäten setzen.


    Das nächste was ich weiter versuche zu verbessern, wird der Sound sein.


    An der Stelle noch eine weiter Frage. Wie kann ich es schaffen, dass das Video auch durch die Suche gefunden wird? Das Video wird darüber fast gar nicht angeklickt.


    Einen schönen Sonntag

    PaddelCore

  • ZapZockt

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Findet ihr, dass da genug Action in dem vorhanden ist. Sollte es vlt. sogar mehr oder anders sein?

    Ich mag den Stil des Videos. Zackig, unaufgeregt und gut verständlich. Diese simplen Grafiken sind zum Lernen hilfreich (kann man selber dann auch einfacher Nachzeichnen zum Einprägen). Ich will lieber die sehen, als irgend ein Gesicht von nem Sprecher (nicht böse gemeint).


    Nebenbei habe ich noch einen Job, eine Frau und ein Kind. Da muss man in einigen Fällen Prioritäten setzen.

    Die sollten ganz klar Priorität haben! ;)


    An der Stelle noch eine weiter Frage. Wie kann ich es schaffen, dass das Video auch durch die Suche gefunden wird? Das Video wird darüber fast gar nicht angeklickt.

    Vielleicht liegt es an der Sprache? Während meines Informatikstudiums habe ich fast ausschliesslich nach englischen Ressourcen gesucht.


    /M

  • Danke für dein Feedback :)


    Ich möchte aber weiterhin deutsche Videos produzieren. Aber, dass der Markt im englischen Bereich mehr hergibt, da gibt es sicherlich keine zwei Meinungen. Aber die Konkurrenz wird auch größer sein.


    Und zu den Prioritäten. Die haben absolute Priorität. Es kommen jetzt noch einmal drei Mädels dazu. Ergo, der Kanal wird nicht mehr so viel Aufmerksamkeit bekommen wie vorher.

    Einmal editiert, zuletzt von PaddelCore () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PaddelCore mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!