Was erwartet euch bei "​KurzUndKnapp Psychologie"

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCtW-iihzaXLaipyQmWpNYWg
    Kanalbeschreibung
    Hallo zusammen,

    auf dem Kanal „KurzUndKnapp Psychologie“ erwarten euch Videos zum Thema Psychologie und menschlichen Verhalten. Es gibt viele spannende Fragen und Antworten zu diesem Thema. Dieses Wissen wird hier kurz und knapp zusammengefasst.

    Bisher habe ich die ersten zwei Videos veröffentlicht:

    „Warum wir unsere Kindheit vergessen“

    „Was motiviert mehr?“ (Bestrafung, oder Belohnung?)

    Durch die Animationen ist es besonders leicht und angenehm dem Thema zu folgen. Man kann sich die Infos so besonders gut merken.

    Ich habe vor 1-2 Wochen hier schon einen anderen Kanal vorgestellt. Diesen habe ich nun von „Wissen kompakt“ in „KurzUndKnapp Wissen“ umbenannt. Die Kanäle werden wir parallel laufen lassen, mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten.

    Warum zwei Kanäle? Ich möchte mich mit dem "Psychologie"-Kanal streng auf ein Thema beschränken, weil ich in diesem Bereich ein besonderes Interesse habe. Auf dem anderen Kanal möchte ich thematisch etwas freier sein und das Themengebiet nicht so einschränken.

    Ich freue mich auf jedes Feedback. Danke für eure Zeit.

    Viele Grüße

    Was erwartet euch bei "KurzUndKnapp Psychologie"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!