Höchstzahl für benutzerdefinierte Thumbnails erreicht

• hallo,

ich will grade ein neues Video veröffentlichen und bekomme das angezeigt wenn ich mein Thumbnail Raufladen will. Hat das schon jemand gesehen, hat YT heute einen Bug?

Du hast die tägliche Höchstzahl für benutzerdefinierte Thumbnails erreicht

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis du ein neues benutzerdefiniertes Thumbnail erstellen kannst.

Problem behoben! habe mich ausgeloggt, wieder eingeloggt und dann ging es schon wieder!

Einmal editiert, zuletzt von Marcus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marcus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• kommt hier und da mal vor, kann man idR mit den Basics lösen ...

• Gerät aus und wieder einschalten
    • andere Browser probieren
    • andere Geräte probieren
    • Cache löschen
    • Addons/Plugins ausschalteten
    • VPNs, Add & Scriptblocker deaktivieren
    • Firewalls kontrollieren, dass diese nichts blocken
    • Schutzprogramme deaktivieren (Kaspersky scheint besonders letzte Zeit Probleme zu verursachen)
    • abwarten & ein präferiertes Heißgetränk trinken

ansonsten kann es manchmal auch helfen ein Feedback zu senden bzgl. Anzeigeprobleme als Konsument (wird gelesen/ nicht beantwortet https://support.google.com/you…=GENIE.Platform%3DDesktop

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!