Flo ohne H - ein weiterer Kanal mit Vlogs

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC5s6MT3CcjcLpPBlHFAO6fg/featured
    Kanalbeschreibung
    Den Kanal habe ich eigentlich schon vor langer Zeit erstellt. In letzter Zeit ist es jedoch so gekommen, dass ich eigentlich jede Woche ein Video hochlade. Dabei handelt es sich meistens um Vlogs, aber ich habe mich auch schon an Kochvideos gewagt und tatsächlich auch Yoga gemacht (kleiner Spoiler: endete in einer Katastrophe)...vielleicht schaut ihr bei Langeweile mal vorbei.
    Vorstellung deiner Person
    Finde es so weird über sich selbst zu erzählen. Mein Name ist Flo (essentiell ist, dass man das ohne "H" schreibt), obwohl ich eigentlich Florian heiße. Ich bin 21 Jahre alt, mache in meiner Freizeit gerne Sport und natürlich auch YouTube und bin sehr ambitioniert. Kochen kann ich auch...daher auch der Spitzname "Frank Rosin 2.0"! Lustig bin ich aber auch noch...ganz wilde Kombi!
    Equipment
    Eigentlich ist alles nur mit meinem iPhone XR gefilmt...ups
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=9VY1UXeLQRg&t=1s

    Vielleicht hat ja jemand mal Langeweile oder möchte einfach ein bisschen über mich und meinen Alltag erfahren. Feedback ist dabei natürlich auch gerne gesehen (gerne auch Kritik!)... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!