Neu auf YouTube

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC8J0uY4buMmSUKveBjXkx4A
    Kanalbeschreibung
    Herzlich willkommen!
    Bei mir findet ihr lustige Videos und auch Challenges macht mit und habt Spaß! Ich wĂŒnsche euch viel VergnĂŒgen beim Zuschauen meiner Videos wenn es euch gefallen hat dann lasst doch ein Abo und ein Like da fĂŒr mehrere Videos! Kommentiert auch gerne aber ich bitte um Respektvollen Umgang miteinander.

Eure ComedyCentralClip đŸ”„â€ïž
    Vorstellung deiner Person
    Herzlich willkommen 🌈
    Ich bin noch neu hier und auf YouTube. Habe angefangen lustige Videos hochzuladen und freue mich mega wenn ihr mich auf meinem Kanal UnterstĂŒtzung Schenken wĂŒrdet fĂŒr mehrere Videos in dem ihr kostenlos mein Kanal abonniert und Liket ansonsten wĂŒnsche ich euch viel Spaß beim Zuschauen!

Eure ComedyCentralClip đŸ”„â€ïž

Link zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UC8J0uY4buMmSUKveBjXkx4A
    Lieblingsvideo
    youtu.be/gRTpiT-HHOA

Checkt mein YouTube Kanal ab đŸ”„â€ïž

• Moin Anonym Anonym

erstmal

Willkommen auf

Themen-Empfehlung fĂŒr neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & ĂŒber Eigenwerbung
    >>> Alles was du ĂŒber YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.

Sehe ich das richtig, dass Du Inhalte von TokTik kopierst, die Du bei anderen Usern dort "geklaut" hast und nun bei YouTube neu hochlĂ€dst? Damit wirst Du höchstwahrscheinlich keinen besonder langlebigen Kanal aufbauen können, da YouTube solche Inhalte mehr und mehr löscht und entsprechende KanĂ€le bereits sehr oft komplett entfert wurden. Da wĂŒrde ich noch mal ĂŒber das Konzept nachdenken und darĂŒber, vielleicht einfach eigene Inhalte zu produzieren. So etwas kann auch leicht zu Copyright-Problem, Klagen und anderen rechtlichen Nachspielen fĂŒhren.

• Vielen Dank fĂŒr deine RatschlĂ€ge die werde ich auf jeden Fall befolgen. Die Videos habe ich von Nutzern die auch von anderen Nutzern haben die Videos habe ich bearbeitet und Ă€hneln nun nicht mehr mit den Original Videos denke das dies erlaubt ist und ich nun es auch so hochladen darf falls ich falsch liege sag mir bitte bescheid.

Zu meine persönliche Vorstellung möchte ich lieber Anonym bleiben da ich mich nicht in der Öffentlichkeit zeigen möchte und auch keine privaten Informationen von mir aus Schutz GrĂŒnden nennen möchte... Ich bin einfach eine Person die einen Kanal auf YouTube erstellt hat und möchte einen lĂ€cheln fĂŒr die Zuschauer ins Gesicht zaubern oder ein lachen meine Videos dienen zur Unterhaltung und sollten auch mit Humor genommen werden. Lg

Einmal editiert, zuletzt von Anonym Anonym () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anonym Anonym mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Es ist nicht an mir zu beurteilen, was erlaubt und was verboten ist auf YouTube. Ich bin nur fĂŒr dieses Forum zustĂ€ndig, und das auch nur ehrenamtlich, 95%ig bin ich ein ganz normaler User.

Aber es gibt dazu verschiedene Regeln bei YouTube, und soweit ich diese interpretiere, bist Du hier in einem Bereich unterwegs, der sehr leicht Gefahr laufen kann, durch diese Regeln betroffen zu sein und dafĂŒr gelöscht zu werden. Und es gab auch bereits mehrfach Creator, die wegen solcher Urheberrechtsverletzungen gelöscht wurden, oder die sogar abseits von YouTube Klagen gegen sich vor Gericht bekommen haben. Ich bin kein Rechtsanwalt, kann Dir dazu keine Rechtsauskunft oder Beratung geben, aber ich wĂŒrde mich mal sehr grĂŒndlich zu Urheberrechten, dem Recht am eigenen Bild und internationalen Copyright-Gesetzen informieren und wie das auf den verschiedenen Plattformen gehandhabt wird und wie Gerichte so etwas beurteilen, in den unterschiedlichen LĂ€ndern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!