Beiträge von Anonym Anonym

    Vielen Dank für deine Ratschläge die werde ich auf jeden Fall befolgen. Die Videos habe ich von Nutzern die auch von anderen Nutzern haben die Videos habe ich bearbeitet und ähneln nun nicht mehr mit den Original Videos denke das dies erlaubt ist und ich nun es auch so hochladen darf falls ich falsch liege sag mir bitte bescheid.


    Zu meine persönliche Vorstellung möchte ich lieber Anonym bleiben da ich mich nicht in der Öffentlichkeit zeigen möchte und auch keine privaten Informationen von mir aus Schutz Gründen nennen möchte... Ich bin einfach eine Person die einen Kanal auf YouTube erstellt hat und möchte einen lächeln für die Zuschauer ins Gesicht zaubern oder ein lachen meine Videos dienen zur Unterhaltung und sollten auch mit Humor genommen werden. Lg