Because it's Fashion stellt sich vor

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCL3AGItgA8Ttibqomx1AfRQ
    Kanalbeschreibung
    Dominik Laux - Because it's Fashion

    In diesem Kanal gebe ich einen genaueren Einblick in die Modebranche, die Arbeit und den Werdegang von Stylisten, sowie einen Blick Hinter die Kulissen.
    Zudem werden neben Tips und Tricks auch die Looks der angesagtesten Designer, sowie Looks prominenter Persönlichkeiten vom roten Teppich im Kanal besprochen.
    Vorstellung deiner Person
    Hallo,
    mein Name ist Dominik und ich arbeite seit über 10 Jahren in der Mode-Branche und habe mich mit Start ins Neue Jahr 2022 entschlossen einen YouTube Kanal aufzubauen rund um die Thematik Fashion. Als Stylist, welcher in den USA und Europa mit vielen Stars, wie Rachel Bilson oder der deutschen Schauspielerin Mirja Du Mont gearbeitet hat, sowie große Kunden wie u.a.
    Deichmann und Peek & Cloppenburg betreut hat, möchte ich den Kanal nutzen um meine Erfahrungen aus der Modewelt zu teilen und Interessierten Zuschauern Tips und Tricks verraten wie sie selbst in der Fashion Industrie arbeiten können, die neuen Styling-Trends besprechen, sowie einen Einblick in den Alltag von Stylisten zu geben. Seit 2014 bin ich darüber hinaus Inhaber einer PR Agentur, welche sich auf Mode und Schmuckkunden spezialisiert hat und hier schon Projekte mit Netflix ("Snowpiercer" / "Altered Carbon"), sowie Ausstattungen u.a. von Lady Gaga betreuen durfte. Auch diesen Aspekt möchte ich in den Kanal einfliessen lassen und die spannende Arbeit hinter den Kulissen zeigen.
    Equipment
    Canon EOS M50 II
    Kanaltrailer
    youtube.com/watch?v=fvubMTQLg9I

    Ich bin gespannt und freue mich auf Euer Feedback zu meinem Kanal. Das ganze ist noch in den Babyschuhen, aber ich bin für jede konstruktive Kritik dankbar, um mich zu verbessern.


    Liebe Grüße

    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!