FEEDBACK UND TIPPS zu Meinem Lets Play

• Hallo Leute mein Name ist Lefti und ich produziere Lets Plays und streame gerne.

Ich würde sehr gerne eure Meinung und Konstruktive Verbesserungsvorschläge zu diesem Video haben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Fragen:

1. Ist das Intro für die Thematik ok.

2.Wie ist der Sound von meinem Mic, zu Laut, zu leise oder passt das.

3. Bildqualität ok?

4. Meine Präsentation des Spiel interessant oder bin ich eher langweilig.

5.Würdet ihr mich, wenn ihr dieses eine Video gesehen habt Abonnieren oder eher einfach weiter zappen.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Zeit 😊✌

LG Lefti

• ZapZockt

Hat das Thema freigeschaltet
  • 5.Würdet ihr mich, wenn ihr dieses eine Video gesehen habt Abonnieren oder eher einfach weiter zappen.

nope, da ich als Konsument nicht mal drauf klicken würde, da ich nicht zur Zielgruppe gehöre, daher hier eine wirklich hilfreiche Lektüre, die zwar wesentlich mehr Zeit bei der verinnerlichung und der Umsetzung bedarf, aber die dir tausendmal mehr bringt wie alle Antworten die du auf diese Fragen erhalten könntest ...

das sind 2 Beiträge die im Grunde alles wesentliche beinhalten, was benötigt wird an Grundwissen um Erfolgreich auf YouTube zu sein oder zu mindestens mehr als ein Grundrauschen an Aufrufen zu erhalten, je nach dem wie sehr man gewillt ist sich investieren und welche Ziele man anpeilt.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!