BitcoinBold - guten Tag, ich bin der Neue :-)

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCEefUVNFzlwQdPXEEWSTFiw
    Kanalbeschreibung
    Weil Bitcoin mit so vielen Bereichen in Verbindung steht, gibt es immer ein interessantes Thema dazu. Leider wissen viel zu viele Menschen viel zu wenig über Bitcoin. Bitcoin... war für mich mal Spekulation, dann wurde es Erkenntnis :) Auf meinem Kanal gibt es Inhalt zu BTC Gedanken. Es geht um VERSTEHEN. Soviele Themen spielen bei Bitcoin eine Rolle. Es ist nicht nur Investment, Finanzen, Inflation, Sparplan, Börse, Dollar, Euro, Geldmenge, Energie, Politik, Sicherheit, Angst, FUD, Blockchain, Krypto... Es ist Zukunft. Berührt soviele Aspekte unserer Welt. In den großen Medien werden sehr oft (absichtlich?) Vorurteile befeuert anstatt objektiv aufzuklären. Bitcoin ist die größte Veränderung der modernen Menschheit. Die unterschiedlichen Standpunkte dazu bieten jede Menge Raum für Humor, Fragen und Gedanken. Bitcoin ist Gegenwart, Zukunft, Freiheit & Unabhängigkeit. BTC ist die Lösung und das Spannende ist der Weg dahin.
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=-5Gcsa-UaZ…5dgMofTLquFwE_lV-G2RmL7Rq
    FAQ
    NEIN, es geht nicht um Trading. Es geht darum, dass sich sparen wieder lohnt und der Diebstahl durch Inflation ein Ende hat.
    Ca 23 Millionen Menschen verfügen über Bitcoin (bzw Satoshis... Bruchteile von Bitcoin). 1 Bitcoin = 100.000.000 Satoshis, Bitcoin ist also für JEDEN.

    Hallo, ich bin der Neue :-)

    Ich habe eine Frage zu hochgeladenen Videos. Wie kann man die Lautstärke einzelner Sequenzen des Videos im YouTube Studio bearbeiten?

    Der kleiner "Regler / Mixer" hat nur minimale Auswirkung. Hintergrund: ich musste einen Song austauschen (kein ganz "rechtefreier" Song), wählte einen Song aus der youtube Audio-Bibliothek und musste dann feststellen, dass der Song zwar wie geplant ausgetauscht wurde, aber so laut abgespielt wird, dass mein gesprochenes Wort nicht mehr zu verstehen ist. Der Song sollte eigentlich nur Background sein... Eine komplette Neu-Bearbeitung verbraucht im Upload-Prozess bei meiner Internetverbindung immer Stunden... daher war ich froh über die Möglichkeit des Austauschens - doch leider ist das mit der Lautstärke dieser Änderung ein Problem.

    Habt Ihr da einen Tip? Merci, lg Sven


    PS: ich freue mich über jeden Aufruf und jeden Kommentar, jede Meinung zu meinen Videos / meinem Kanals.

    Ich habe erst 4 Videos hochgeladen, der Kanal ist 3 Wochen alt :-) und ich hoffe ich habe es unterhaltsam hinbekommen - auch für Noch-Nicht-Bitcoiner :-)

  • Danke für den LINK - habe schon ein wenig vorgearbeitet was das "wie" anbelangt, die Praxis ist dennoch etwas anders.

    Mir ist bewusst, dass es ein Marathon ist. Mir geht es wirklich um die Information über das Thema - aber es macht halt mehr Spaß, wenn es erfolgreich ist. Mehr Zuschauer, mehr Information, mehr Wirkung - mehr Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!