Klickbare Links in Kanalinfo

• Moin Leute!

Ich habe vor kurzem die Kanalinfo-Beschreibung aktualisiert und weil ich noch etwas platz hatte, dachte ich mir diesen zu nutzen, um auf meine Website und sozialen Kanäle hinzuweisen. Allerdings werden die Links nur als Text dargestellt. Es wäre natürlich schöner, wenn die Links auch klickbar wären. Gibt eine Möglichkeit die Links klickbar zu machen? Gibt es irgendeinen Trick oder Work-Around?

Nur zur Klarheit. Ich rede von der Beschreibung in der Kanalinfo, nicht von den Links, die man im Kanalbanner-Bereich hinzufügen kann.

Danke & happy YouTubing! :peace:

• Nein, weshalb es auch sinnbefreit ist da Links reinzuballern, da Konsumenten nichts da abtippen. Dafür gibt es ja extra den Linkpanel darunter um einfach anklickbare Links einzubinden

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!