Online Video Editoren mit Youtube-Export?

  • Hallo zusammen,


    ich beabsichtige 3 - 30 Std. lange Videos zu erstellen und auf Youtube hochzuladen. Nun habe ich aber eine sehr schlechte Uploadrate. Daher suche ich nach Lösungen für mein Problem (eine bessere Leitung gibt es an meinem Standort leider nicht, scheidet also aus). Weiß jemand ob es Online Video Editoren gibt, wo ich mein Video bearbeiten und am Ende direkt auf Youtube exportieren kann? Kennt jemand eine andere Lösung?


    Danke für eure Hilfe!

  • Also wenn du nicht grad, aus vorgegebenen Stockmaterial Random 3-30std. Videos schneiden willst (was eh zur Definition als reused Content durch die KIs führt), hast du doch das Problem, dass du dass Material für 3-30std. Videos hochladen musst, was am Ende (im normal Fall) ja dann eh nochmal min. das 10fache von den eigentlich fertigen Videos wäre. Fernab fällt mir da auch keins ein, mit export zu YT.


    Das einzige, was ohne Umzug, falls noch nicht vorhanden, möglich wäre, wäre dann wohl Internet über LTE falls möglich.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!