wildlife-tv: wildlife & photography around the world

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCqZEm8Gbbvxh-h1S7hYJTpQ
    Kanalbeschreibung
    Ich bin zwar schon seit März 2020 bei Youtube, aber erst jetzt auf dieses Forum gestoßen. Und nun möchte ich meinen Kanal hier auch mal vorstellen.
    In meinem Kanal wildlife-tv geht es um Reisen, Abenteuer, Tiere und Natur.
    Ich möchte in meinem Kanal das rüberbringen, was ich selbst gerne mache, also entspannen in der Natur, Tiere beobachten, ferne Länder entdecken.
    Mir geht es dabei nicht um spektakuläre Events sondern einfach nur um die Natur und Tiere, egal, ob das nun in Grönland, Skandinavien, Afrika oder bei uns hier in den Rheinauen oder im Schwarzwald ist.
    Mit meinem Kanal bin ich bisher ganz zufrieden, auch wenn ich sehe, das andere viel mehr Abonenten oder Aufrufe habe. Ich bin ja aber auch "nur" ein Hobby-Youtuber und kein Profi. Das aber mit Begeisterung! Und immerhin gefällt den allermeisten Besuchern das was ich zeige sehr gut, das zeigen mir die 100% "Daumen hoch"-Likes bei den meisten meiner Videos doch ganz deutlich!
    Meine Abonenten haben nun eine "Schnapszahl" erreicht: 333. Aber ansonsten habe ich mit Schnaps und dergleichen nicht so viel am Hut...
    Aber es gibt auch einigen seltsame Sachen, die ich nicht so richtig nachvollziehen kann. Vielleicht kann ich das aber mit Hilfe des Forums nach und nach klären.
    Ich freue mich nun auf interessante Unterhaltungen hier im ytforum.
    Viele Grüße, Bernd
    Vorstellung deiner Person
    Über mich selbst gibt es nicht so arg viel zu erzählen und das habe ich ja in meinem Video "About me" schon getan und gezeigt. Ansonsten zeige ich in meinen Videos lieber das vor der Kamera und nicht das dahinter und ich lasse lieber meine Bilder sprechen, als mich selbst...
    Ich habe inzwischen ein Alter erreicht, wo man langsam die Tage bis zur Rente zählt = dann mehr Zeit für yt und für Natur genießen und Tiere beobachten etc!

    Ich bin zwar schon seit März 2020 bei Youtube, aber erst jetzt auf dieses Forum gestoßen. Und nun möchte ich meinen Kanal hier auch mal vorstellen.

    In meinem Kanal wildlife-tv geht es um Reisen, Abenteuer, Tiere und Natur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!