Ist es eine gute Idee sowas hochzuladen?

• Hallo Leute. Es geht darum. Ich habe mal eine Dehnungsübungen gemacht für meinen Rücken. Diese Übung ist in einer Nahtoderfahrung geendet. In meinem Video erkläre ich wie gefährlich das ganze ist. Ich weise also darauf hin dass man davon eventuelle körperliche Schäden tragen kann und dies eventuell zum Tod führen kann. Ob sie zum Tod führt weiß ich nicht. Mich hat diese Dehnungsübung auf jeden Fall ins Koma gebracht für 10 Sekunden. In dieser Zeit hatte ich eine Nahtoderfahrung. In diesem Video erkläre ich sogar wie man diese Übung machen muss, wenn man selber eine Nahtoderfahrung haben möchte. Außerdem beschreibe ich meine kurze Nahtoderfahrung. Als ich diese Dehnungsübung gemacht habe bin ich zusammengeklappt und ins Koma gefallen. Nun zu meiner Frage. Ist es eine gute Idee auf YouTube eine Anleitung zu machen, wie man selber eine Nahtoderfahrung erfahren kann? Und dort auf eine gefährliche Übung hinzuweisen die den Körper schädigen kann die man auf gar keinen Fall machen sollte? Bitte antwortet mir mal. Habe das Video nicht hochgeladen weil ich mir unsicher bin, ob es eine gute Idee ist.

Ach ja. Diese Dehnungsübungen ist nicht gesund für den Rücken.

Edit:

Verletzt habe ich mich nicht.

• erstma willkommen ...

Ich weise also darauf hin dass man davon eventuelle körperliche Schäden tragen kann und dies eventuell zum Tod führen kann. Ob sie zum Tod führt weiß ich nicht.

Wenn du Sachen nicht weißt, solltest du sie A Recherchieren (in deinem Fall bei Ärzten & Trainern), B sowas nicht im Video dann behaupten, wenn du dir nicht sicher bist, denn so entstehen Verschwörungsmythen.

Ist es eine gute Idee auf YouTube eine Anleitung zu machen, wie man selber eine Nahtoderfahrung erfahren kann?

Im folgenden Link findest du die Richtlinien zu schädlichen oder gefährlichen Inhalten auf YouTube: https://support.google.com/youtube/answer/2801964?hl=de

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!