hallo, ich habe 3 Youtube Konten/Kanäle mit dem gleichen Adsense Konto verbunden. Ich sehe im Adsense nur den gesamten Auszahlungsbetrag. Ist es möglich irgendwie zu erkennen viel Einnahmen die einzelnen Kanäle im letzen Monat hatten?
Danke,
Marcus
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, ich habe 3 Youtube Konten/Kanäle mit dem gleichen Adsense Konto verbunden. Ich sehe im Adsense nur den gesamten Auszahlungsbetrag. Ist es möglich irgendwie zu erkennen viel Einnahmen die einzelnen Kanäle im letzen Monat hatten?
Danke,
Marcus
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Nicht das ich wüsste, mir wird da sowieso gar nichts angezeigt ausser der Gesamtumsatz.
Ist das bei dir auch so?
Ich glaube die Werte stimmen nie 1:1 überein
ja genau, ich frage mich ob ich es in den Kanal Anlaytics sehen kann was letzten Monat tatsächlich verdient wurde
Ja, einfach im Kanal auf Analytics und dann oben auf den Karteireiter Umsatz gehen. Dort gibt es dann unten eine Liste, in der die Umsätze der letzten 6 Monate genau aufgeteilt nach Monatseinnahmen stehen. Geht man auf "Mehr anzeigen", kann man auch beliebige Zeiträume, Monate, etc. nachschauen bis hin zur Kanalgründung zurück.
Und bei mir stimmen diese Monatszahlen auch eigentlich exakt mit den Eingängen bei Adsense überein.
hallo Zap zockt,
vielen Dank für deine gute Beschreibung!
Ja, einfach im Kanal auf Analytics und dann oben auf den Karteireiter Umsatz gehen. Dort gibt es dann unten eine Liste, in der die Umsätze der letzten 6 Monate genau aufgeteilt nach Monatseinnahmen stehen. Geht man auf "Mehr anzeigen", kann man auch beliebige Zeiträume, Monate, etc. nachschauen bis hin zur Kanalgründung zurück.
Und bei mir stimmen diese Monatszahlen auch eigentlich exakt mit den Eingängen bei Adsense überein.
Habe es gerade mal geprüft und du hast recht.
Die Abweichungen sind marginal (bei ~850€ zB 5Cent Abweichung zwischen YT Analytics und der tatsächlichen Auszahlung)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!