Lustige email erhalten - oder kann ich tatsächlich REICH wer
- GoetzSaCbebu
- 2821 Aufrufe
- 4 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Liest sich für mich wie die berühmten LLL...Lesen, Lachen, Löschen
-
-
Hihi, mir hat neulich "PayPaI" (genau so geschrieben) mitteilen wollen, dass mein "Konto eingeschrankter" (Zitat) wurde. Sowas nenne ich mal kreativ. Vielleicht haben die sich ja gedacht, das ist so absurd, darauf gehen die Leute bestimmt ein.
-
Liest sich für mich wie die berühmten LLL...Lesen, Lachen, Löschen
Von so nem Schrott kommen irgendwann locker 20 pro Woche.
Ich denke die Hälfte von denen sind einfach nur dämlich und haben keinen Plan was sie tun.
Und die andere Hälfte ist sicherlich im weitesten Sinne irgendwas mit Betrug oder irgendwelche riesigen Mail-Verteiler.
Bei uns sehr auffällig.
Wir haben vor etwa 7-8 Monaten die gewerbliche Mail-Adresse geändert um eine Trennung zwischen Zuschauer-Einsendungen und geschäftlichen Anfragen zu haben.
Die alte Mail dient weiterhin jetzt für Zuschauer-Einsendungen und ist nur an einer einzigen Stelle auf dem Kanal überhaupt aufrufbar
(in einem ungelisteten Video wird diese in den Einsendebedingungen erwähnt)
In der Kanalinfo und im Impressum findet sich die gewerbliche Mail.
Dennoch kommen weiterhin immer wieder gewerbliche Anfragen und allerlei solcher Kram an die alte längt nicht mehr im Kanal/Videobeschreibung/Kanalinfo/Impressum vorhandene Mail-Adresse rein. Und das prinzipiell immer von "Pseudo"-Firmen die uns vorher auch noch nie geschrieben haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!