Tournament Unlimited - Turniere, Moderation, Spaß

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCvjObMc6lJ7vBNLtDoa-m8A
    Kanalbeschreibung
    Wir sind eine kleine Truppe, welche es liebt, Turniere zu organisieren, moderieren, zu casten und zu Analysieren. Gemeinsam mit unseren Zuschauern erläutern wir Spielzüge und begleiten euch in den größten Teamfights durch seichtes Gemüt und Erzählkunst.

    Es werden folgende Videos kommen:

    Uncut werden wir euch Spiele zeigen, welche besonders gut waren und welche man definitiv nochmal sehen muss.

    Analyse sollte dabei sein, um nochmal Resümee zu fassen und sich die ganze Sache durch den Kopf gehen zu lassen.

    BestOf kennt jeder. Das beste vom besten landet in diesen Videos. Lachen, weinen und schreien lagen noch nie so nah beieinander.
    Vorstellung deiner Person
    Blckzombie, unser 1. Moderator und eine Waffe am Videoeditor. Jedes Video, was zukünftig hochgeladen wird, läuft durch seine Finger. Er erstellt Designs, Animationen und übernimmt die Tonbearbeitung.

    Mikijbi, der Spielemacher bei TU. Organisieren, moderieren und kommentieren sind seine Stärken. Durch seine Erfahrung im erstellen, Promoten und durchführen von Turnieren findet man keinen besseren.

    Pope, das bin Ich, bin 2. Moderator und Manager von TU. Ich kümmere mich um den reibungslosen Ablauf vor und nach den Turnieren und um Sachen, die hinter den Kulissen abgehen. Irgendwo muss ja das Preisgeld auch herkommen ;)
    Equipment
    Wir alle besitzen Smartphones, Capturecards unterschiedlicher Hersteller und Laptop bzw. Towers. Das genaue Equipment kann Ich euch garnicht sagen.
    FAQ
    Welche Spiele werdet Ihr uns zeigen?

    Wir werden euch Call of Duty - Mobile, League of Legends und Minecraft bringen.

    Minecraft?

    Ja, richtig gelesen. Wir haben es bereits erfolgreich geschafft, Turniere in Minecraft zu organisieren.

    Wo kann man euch zusehen?

    Auf Youtube und auf Omlet Arcade.

    Soweit so gut.


    Lasst doch gerne ein Abo da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!