Outooradventure und Reiseberichte

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCz1b_mJEoMLD9k08zoU4MTA
    Kanalbeschreibung
    Ich habe mich jetzt auf Reise udn Wander Videos festgelegt.
    Vorher habe ich Bücher vorgelesen oder mich mit Natur- und Alltagsgeräusche konzentriert.
    Aber mit dem Wandern und Familienausflüge habe ich genau das getroffen, was ich liebe. Dabei soll es auch bleiben.
    Schaut gerne vorbei
    Vorstellung deiner Person
    Ahoi
    Ich heiße Marco, bin Familienvater und bin in den Mittvierzigern. Ich liebe Metal und Fußball, wandern und Ausflüge in den Wald.
    Ich koche für mein Leben gern.
    Ich habe es nicht Mehr ausgehalten zich Fotos zu machen, sie in einen Ordner zu packen um diese dann nicht mehr anzuschauen.
    Daher habe ich vor einiger Zeit angefangen Videos zu rehen, zu schneiden und nach einigen Versuchen diese auf Youtube hochzuladen.
    Natürlich möchte auch ich meine Reichweite erweitern und dabei möglichst auf Follow to Follow verzichten. Es sei denn ich habe Interesse am Gegenüber und ich kann kann was abschauen.
    Nun bin ich auf das Forum gestoßen und hoffe natürlich auf Feedback um mich zu verbessern.
    Gerne helfe ich ebenfalls, wenn ich denn einen guten Tipp haben sollte.
    Ich freue mich auf viele spannende Themen von euch.
    Lg
    Equipment
    Samsung A 51
    Dji Osmo Action
    Video Guru
    Lieblingsvideo
    youtu.be/AiFi2OQ2o74

    Muss ich mich hier noch Mal vorstellen?

    Also... Hej.... ich bin Marco und ich freu mich hier zu sein.

    Ich freue mich auf viele wunderschöne Themen von euch und natürlich Tipps und Tricks wie ich meine Reichweite erweitern könnte.

    Viel Spaß mit mir und ganz viele Grüße :happysmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!