Erlebt mit uns die schönsten Wanderwege

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCgpu1m78VnGjk8j6XixzRaQ
    Kanalbeschreibung
    Auf unserem Kanal nehmen wir euch mit auf wunderschöne Wanderungen und Ausflüge. Dabei zeigen wir euch tolle Wanderwege, besondere Plätze und wunderschöne Panoramen...
    Meistens unternehmen wir relativ leichte Wanderungen, doch hin und wieder müssen auch wir unsere Grenzen austesten und dann gibt's auch mal eine anspruchsvollere Wanderung. Zum Beispiel wenn's mal wieder auf einen 3000er geht.
    Es kommt auch manchmal vor, dass wir eine "Gewalttour" machen.... also eine Wandertour die sich am Papier einfacher anhört als sie tatsächlich ist. Ob wir nach solch einer Tour fix und fertig sind... ratet mal xD
    Vorstellung deiner Person
    Wir sind Daniel und Raffael, zwei Brüder aus der wunderschönen Südsteiermark.
    In unserer Freizeit sind wir gerne an der frischen Luft (im Garten), unternehmen Wanderungen, Rad-Touren oder machen einfach Ausflüge.
    Am liebsten würden wir viel mehr unternehmen aber leider gibt's da immer noch das Berufsleben und da ist die Planung leider ein wenig schwierig vor allem am Wochenende.
    Equipment
    GoPro Hero 8
    GoPro Hero 9
    DJI Mavic Mini
    Canon EOS 1100D

    LG Daniel & Raffael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!