Give Me a Break - Premiere ist erfolgt

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCreh9bJJ-EK0YjhGZ5_tzjQ
    Kanalbeschreibung
    We create a nice and chill environment for all of you to wind down and relax. If you enjoy our videos feel free to leave a thumbs up and drop a note. Love and hugs to all of you 🤗
    Vorstellung deiner Person
    Hi zusammen,

    ich heiße Robert und gemeinsam mit meinem Kumpel Martin betreibe ich den Kanal: Give Me a Break.

    Wir möchten gerne Unterhaltung zur Entspannung bieten, speziell und im ersten Schritt Videos in denen wir "Dinge" überfahren. Jeden Samstag um 19 Uhr unserer Zeit veröffentlichen wir ein neues Video.

    Da wir uns stetig verbessern möchten, werden wir unseren Content permanent weiter entwickeln, viele Ideen befinden sich bereits in Vorbereitung bzw. Umsetzung.

    Wir freuen uns über Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc. :)

    Liebe Grüße
    R & M :peace:

    8)

  • Moin Give_Me_a_Break ,


    Ich habe Deine Videoposts hier gelöscht, da sie nicht den Regeln entsprechen.


    Erklärung:

    Mit den Änderungen der Foren-Regeln vom 01. Januar 2020 ist es nicht mehr erwünscht, dass in der Kanalvorstellung Posts zu neuen Videos erstellt werden. Der Kanalvorstellungs-Thread ist jetzt ausschließlich für die Vorstellung, allgemeine Diskussion mit anderen Usern über den Kanal, für Meilensteine oder für größere Ankündigungen wie einen kompletten Themenwechsel des Kanals oder ähnliches.


    Für die Präsentation von neuen Videos, gibt es jetzt einen eigenen Forenbereich "Videos", und dort im Unterbereich Entertainment [Videos] wäre der passendere Ort, um neue Videos von Deinem Kanal zu bewerben. Leider entspricht der Post aber auch nicht den dort geltenden Regeln. Bitte zukünftig gleich dort posten und ebenfalls die dort geltenden Bereichs-Regeln bitte beachten, um dann dort etwaige Löschungen zu vermeiden. Vielen Dank im Voraus.


    Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).


    lieben Gruß
    Zap
    YTF Mod Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!