Teil2 vor dem 1. hochgeladen - Muss ich das Video löschen?

• Hi Forum,

ich würde gern etwas wissen. Ich habe gestern ein neues Video hochgeladen, welches ich in 2 Teile unterteilt habe. Dabei habe ich einen Fehler gemacht und zuerst Teil 2 hochgeladen und veröffentlicht.. Das habe ich recht schnell bemerkt und ihn auf privat gestellt - und stattdessen Teil 1 hochgeladen.

Wenn ich nun in ein paar Tagen Teil 2 veröffentlichen möchte, muss ich diesen neu hochladen? Wenn ich den Teil2, der jetzt bei mir privat ist, wieder veröffentliche - dann erscheint er doch nicht in der Abobox der Leute an aktueller Stelle dh. wird weniger geklickt oder? Auch wäre es doof, wenn in der Videohistory Teil 2 vor dem Ersten steht.

Ich kann das Video einfach neu hochladen, aber ich würde gern für jetzt und zukünftig wissen, ob es eine bessere Möglichkeit gibt. So vom Ding her wärs ja schon umständlich das dann wieder löschen zu müssen, nur um dieselbe Datei dann wieder reinzuladen. Ich frage mich, ob das nicht anders möglich ist.

• Wenn ich den Teil2, der jetzt bei mir privat ist, wieder veröffentliche - dann erscheint er doch nicht in der Abobox der Leute an aktueller Stelle dh. wird weniger geklickt oder?

soweit mir bekannt, gibts keine erneute Benachrichtigung, weder Glocke noch Feed. Die Reihenfolge im Videotab, sollte aber nach dem NeuRelease sein.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!