Jessy Bunny stellt sich vor <3

• Link zum Kanal
    youtube.com/c/JessyBunny2000
    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal mache ich viele verschiedene Sachen, meist über meinen Körper und mein Leben :P So filme ich z.b. den gang zu Schönheitsdoc oder ich zeige meine Outfits oder ich rede über #slutshaming... Oft Tanze ich aber auch mehr schlecht als recht für Youtube Shorts :P Mache also einfach alles was mir Spaß macht.
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin 20 Jahre alt und ich lieeeebe Schönheitsops <3 mit 18 erste Brustvergrößerung, danach Lip Filler und Botox und mit 19 meine zweite BV. Meine letzte Op war vor knapp 2 Monaten meine Po Vergrößerung mit Fett und Implantaten. Aktuell plane ich meine 3te BV im Oktober. (man sieht ich rede sehr gerne darüber :))
    Ich liebe es verschiedene Arten von Menschen zu treffen und die Welt nicht in Schwarz Weiß zu sehen sondern in Bunt. Ich freue mich immer sehr darüber wenn Menschen fragen zu Ops haben, beantworte die auch immer sehr gerne :)
    Equipment
    iPhone 12 Pro
    2019 MacBook Pro 13" i5
    2020 iMac 27" 32GB RAM; 10 Core i9; AMD Radeon Pro 5500 XT 8 GB; 500GB SSD
    Logitech 922 und 920
    Lieblingsvideo
    youtu.be/haDI3VKJfPg
    FAQ
    Kannst du denn noch auf dem Bauch schlafen?
    Ja, aber am besten wenn ich ein Kissen nur für meine Brüste nutzen kann.

Warum ist dein Kanal auf Englisch?
    Am Anfang kamen die meisten meiner Follower von meiner Instagram Page und die Personen sprachen hauptsächlich english :)

Welche BH Größe hast du?
    Im Moment 70K

Für wenn oder was machst du diese OPs?
    Für mich selbst :)

Warum hast du dich hier angemeldet?
    Grundsätzlich Just for Fun. Aber auch um meinen Content zu verbessern und um vll Leute aus Wien kennenzulernen die auch Youtube machen (bin neu in der Stadt)

Auf meinem Instagram sowie Tiktok heiße ich "Jessy.Bunny.Official".

• Klasse Kanal. Das Prob liegt hier leider in der aktl. Lage #nohate ... aber aktl. wird von Sexworkern & Sexuel Content Creator unbewusst für YouTube die dritte und allgemein auf allen Socials, Adpocalypse aufgelöst. Nicht deren/deine Schuld, viel mehr die der Social Media Plattformenen, die das Dasein ebenjener hinnehmen obwohl sie wissen, dass da schon diverse amerikanische Elternvereine einen Aufstand planen, der wieder etliche Advertiser abschrecken wird.

Wobei die Lösung so Easy wäre, eigene Kategorien inkl. fsk18 automatic da die simpleste Frontend Lösung wäre und für Advertiser einer Special Pool.

Mein Rat wäre weniger sexuell Sexuell aufzutreten, yes i know Identy, but there is no way. YT wird voraussichtlich da Hart durchgreifen mit Kanal Löschungen und Co. sowie die anderen Socials handeln.

Mit 40K, wirst du da bald den Algorithmen auffallen und als Hauptziel dienen. Mach mehr solche Talks &Streams (wichtig achte beim Gegenüber auch drauf, dass Sie keine Angriffsfläche bieten z.B. Aviva wo sie zurück kriechte um ka was mit dem Umfang zu Erklären.

Bedenkte es ist ne Ami Plattform und diese sind noch Prüder wie die Almans ;)

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!