- Link zum Kanal
- youtube.com/c/JessyBunny2000
- Kanalbeschreibung
- Auf meinem Kanal mache ich viele verschiedene Sachen, meist über meinen Körper und mein Leben
So filme ich z.b. den gang zu Schönheitsdoc oder ich zeige meine Outfits oder ich rede über #slutshaming... Oft Tanze ich aber auch mehr schlecht als recht für Youtube Shorts
Mache also einfach alles was mir Spaß macht.
- Vorstellung deiner Person
- Ich bin 20 Jahre alt und ich lieeeebe Schönheitsops
mit 18 erste Brustvergrößerung, danach Lip Filler und Botox und mit 19 meine zweite BV. Meine letzte Op war vor knapp 2 Monaten meine Po Vergrößerung mit Fett und Implantaten. Aktuell plane ich meine 3te BV im Oktober. (man sieht ich rede sehr gerne darüber :))
Ich liebe es verschiedene Arten von Menschen zu treffen und die Welt nicht in Schwarz Weiß zu sehen sondern in Bunt. Ich freue mich immer sehr darüber wenn Menschen fragen zu Ops haben, beantworte die auch immer sehr gerne - Equipment
- iPhone 12 Pro
2019 MacBook Pro 13" i5
2020 iMac 27" 32GB RAM; 10 Core i9; AMD Radeon Pro 5500 XT 8 GB; 500GB SSD
Logitech 922 und 920 - Lieblingsvideo
- youtu.be/haDI3VKJfPg
- FAQ
- Kannst du denn noch auf dem Bauch schlafen?
Ja, aber am besten wenn ich ein Kissen nur für meine Brüste nutzen kann.
Warum ist dein Kanal auf Englisch?
Am Anfang kamen die meisten meiner Follower von meiner Instagram Page und die Personen sprachen hauptsächlich english
Welche BH Größe hast du?
Im Moment 70K
Für wenn oder was machst du diese OPs?
Für mich selbst
Warum hast du dich hier angemeldet?
Grundsätzlich Just for Fun. Aber auch um meinen Content zu verbessern und um vll Leute aus Wien kennenzulernen die auch Youtube machen (bin neu in der Stadt)
Auf meinem Instagram sowie Tiktok heiße ich "Jessy.Bunny.Official".