Wir überlegen ein Format auf unserem Kanal zu etablieren, z.B. Samstags oder Sonntagsabend um 8 Uhr Prime Time jede Woche, welches eine Stunde umfasst. Als feste Fernsehsendung, die regelmäßig von vielen Zuschauern geschaut wird. Hat jemand von euch Erfahrungen dazu oder kann mir coole Formate als Beispiel nennen? Natürlich wollen wir am Ende des Tages damit wachsen... Freue mich auf eure Rückmeldung und den Austausch!

Jmd Erfahrung mit einem "festen Format"?
- psklrk
- 1623 Aufrufe
- 4 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Meiner Meinung nach macht es relativ wenig Sinn euch jetzt irgendwelche Sachen zu nennen, da keiner weiß was ihr macht, könnt und wollt.
Klar könnte man euch vorschlagen in Richtung X zu gehen, aber ob ihr das dann überhaupt umsetzen könnt ist eine andere Frage.
Wenn ihr wirklich vorhabt etwas über Wochen/Monate/Jahre zu etablieren MÜSST ihr eigene Ideen haben, ihr könnt ja nicht jeden Tag irgendwo fragen was man machen könnte.
Das Format ist da nur der Anfang. Danach folgen dann noch Ideenfindung, Skripte, Umsetzung, Schneiden/Moderieren ect. -
Xylli danke für deine Antwort. So war das tatsächlich nicht gemeint, wir sind ein Team von 8 Leuten und haben bereits über 20k Follower. Wir wissen in welche Richtung wir gehen wollen, da diese schon durch unseren Kanal vorgegeben wird.
Genau aus diesem Grund habe ich nach Formaten aller Art zur Inspiration gefragt - nicht zur Kopie!
Das nötige Team, die Skills, die Idee etc. besteht schon längst.
-
-
Xylli wir sind ein Team von 8 Leuten und haben bereits über 20k Follower. Wir wissen in welche Richtung wir gehen wollen, da diese schon durch unseren Kanal vorgegeben wird.
Genau aus diesem Grund habe ich nach Formaten aller Art zur Inspiration gefragt - nicht zur Kopie!
Das nötige Team, die Skills, die Idee etc. besteht schon längst.
Das ist gut das ihr wisst in welche Richtung ihr gehen wollt, auch das ihr 8 Leute seid ist gut. Bleibt immer noch die Frage offen was ihr euch erhofft. Wir wissen weder was ihr macht, wie die Qualität ist, wer ihr seid und warum ihr Inspirationen braucht, wie auch Sven bereits angemerkt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!