Per Default eingestellt: Eigene Video für Shorts freigegeben

  • Ich habe gestern festgestellt, dass es eine neue Einstellungsmöglichkeit bezüglich Shorts gibt, siehe Screenshot.


    Prinzipiell ist es ja jedem freigestellt wie er dazu steht - was mich aber ankotzt ist, dass pauschal der komplette Content auf dem Channel per Default freigegeben ist! Ergo: Alle Videoeinstellungen anpassen… Was soll der Scheiß?


    Ich verstehe schon warum YouTube das so macht, aber in Sachen Copyright ist das doch scheiße… Ich will z.B. nicht, dass meine Videoarbeit fremdbenutzt wird.

  • fu2k media

    Hat den Titel des Themas von „Per Default eingestellt: Anderen Nutzern erlauben das eigene“ zu „Per Default eingestellt: Eigene Video für Shorts freigegeben“ geändert.
  • Bitte schön, alle aktl. Infos zur Thematik

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Die Frage ist, ob es wirklich nur Audio ist und/oder ob es dabei bleibt... steht so erstmal nicht da wenn man das so liest. Nur wenn man unter "weitere Informationen" nachliest, steht das da auch relativ kompliziert.


    geil ist das trozdem nicht, vorallem dass das pauschal bei dem kompletten Channel Content aktiviert ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!