Brauche Feedback zu meinem aller ersten Video auf YT

  • hi, hoffentlich stelle ich all dies hier richtig. In meinem ersten YouTube Video wollte ich zeigen, wie ich mein Gäste WC selber saniere. Eigentlich ein sehr schönes und anspruchvolles Projekt, wo man selbst viel lernen konnte. Leider habe ich das Projekt noch vor der Entscheidung YouTube zu machen, abgeschlossen.


    Demnach habe ich trotz des guten Projekts leider kein gutes Bildmaterial. Alte Fotos und WhatsApp Videos. Diese habe ich in Camtasia zusammengeschnitten und nachvertont. Camtasia, weil ich es auch auf Arbeit habe und von daher kenne. Ich wollte jetzt nicht ein neues Programm lernen. Da war ich ein wenig faul.


    - Mich interessiert insbesondere, wie Ihr den Ton und die Bildqualität von meinem Equipment/Vidoe findet. Ich habe jetzt nichts extra dafür angeschafft.

    - Und wie findet Ihr es eigentlich, dass das Video mehr Diashow als Video ist? Wie gesagt, hatte keine anderes Bildmaterial und nachdrehen geht nicht mehr so einfach. Dafür müsste ich das GeästeWC wiede abreisen :-)

    - Und wie findet Ihr den Ansatz, dass ich offen über die Kosten spreche. Dies wird bei solchen Heimwerkvideos leider nicht gemacht.

    - Was haltet Ihr davon, wenn ich als nachfolgevideo erkläre, wie ich mir das Fliesen legen selber beigebracht habe? a) könnte für andere auch hilfreich sein b) die Videos würde sich gut ergänzen

    - Und wie wirkt das Thumbnail auf euch?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tobias

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!