Neuer Kanal: Mein Häusl

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCn4D_YLUE-fNzJsGocMEvkw
    Kanalbeschreibung
    Hi,

    der Name ist Programm. Auf meinem Kanal dreht sich alles um die eigenen Vier Wände undzwar um meine.

    Über alles was so gemacht werden muss, möchte ich ein Video machen. Auch ich selbst habe unzählige Videos zur Haussanierung geguckt und möchte auch einen Beitrag hierzu nun leisten und etwas zurückgeben.

    Insbesondere möchte als nicht-Handwerker alle anderen nicht-Handwerker da draußen ermutigen auch selbst Hand anzulegen. Wenn man sich vorher gut informiert und mit dem nötigen Respekt zur Arbeit herangeht, dann kann man auch vieles selber im Haus erledigen.

    Naja, und wenn es gut ankommen sollte, möchte ich natürlich auch die eine oder andere Mark verdienen.
    Vorstellung deiner Person
    Ich heiße Adrian bin 36 Jahre alt. Ich habe keine handwerkliche Ausbildung sondern einen Bürojob gelernt.

    Das Werkeln im Haus dient als Ausgleich zum Job.
    Equipment
    - Handy Sony L3
    - Tischmikrofon
    - Lenovo Legion5 mit Ryzen7
    - Camtasia zum Aufzeichnen und Schneiden

    Von einem Lieblingsvideo kann man noch nicht sprechen. Habe erst zwei.


    Gerne würde ich von euch so viel Feedback wie möglich bekommen.


    Einige Eckpunkte habe ich schon bei mir erkannt.

    - Bessere Kamera mit Bildstabilisator und vernünftigen Autofokus

    - Besseres Mikrofon


    Beim Inhalt brauche ich dringend eure Hilfe. Meine Videos sind sehr sachlich. Ich glaube nicht, dass ich damit viele Abonenten bekomme. Was kann ich machen um diese aufzupeppen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!