Ich entstaube mal die Meditationskanäle welcome 2021

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCRtsi4hJlZF8PTrXOzVCI1Q
    Kanalbeschreibung
    Hallo, mein Name ist Miriam und ich heiße dich herzlich willkommen auf meinen Kanal CHILLWOLKE. Hier geht es um alles, was dich entspannt, den Stress, die Angst und Sorgen des Alltags vergessen lässt und deine Gedanken positiv beeinflusst.

    Probleme beim Einschlafen, Gelassenheit & innere Ruhe, Achtsamkeit, Selbstliebe, Dankbarkeit, positive Affirmationen sowie Liebe und Beziehung - um diese und um viele weitere Themen dreht es sich hier auf meinem Kanal.

    Nachdem die Meditation seit vielen Jahren meinen Alltag bereichert und vor allem seit Corona immer wichtiger für mich wird, habe ich mich entschlossen diesen Kanal zu eröffnen. Die Texte sind in Zusammenarbeit mit einem erfahren Buddhisten und Meditationsprofis entstanden und sollen dir den Alltag erleichtern.

    Disclaimer:
    Bitte beachtet, dass Meditationen vielen Menschen seit Jahrhunderten helfen. Dennoch ersetzt alles was hier präsentiert wird KEINE schulmedizinischen Diagnosen und Behandlungen.

    Viel Spaß auf meinem Kanal :)

    Ich freue mich über ehrliche Feedbacks :)

    Hallo meine Lieben, ich habe einen neuen Kanal gestartet zum Thema Entspannung und Meditation, aber mit einem anderen also meinem eigenen Stil... das meiste, was ich bisher gefunden habe bei YouTube wirkt etwas altbacken und ich will es etwas moderner gestalten das Thema. Ich

    Bin da noch recht neu und würde mich über Feedback sehr freuen :) <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!