Sichtbarkeit eigener Kommentarverlauf deaktivieren

• Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Youtubekanälen (bei normalen Nutzern) der Kommentarverlauf erscheint, also sämtliche Videos mit Kommentaren. Kann mir jemand sagen wie ich herausfinde ob das bei mir auch der Fall ist und wie man die Sichtbarkeit deaktiviert? Habe jetzt über eine Stunde versucht es selbst herauszufinden, aber konnte die entsprechende Einstellung zu mindest nicht explizit finden... :rolleyes:

• Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Youtubekanälen (bei normalen Nutzern) der Kommentarverlauf erscheint, also sämtliche Videos mit Kommentaren.

Eigtl. sind die Kanalverläufe nicht einsehbar für andere Personen https://support.google.com/you…Ckommentarverlauf-ansehen

Bitte mal die betroffenen Kanäle verlinken, damit man Fehler/Bugs reproduzieren.

Ansonsten hast du die Basics durchprobiert?

Gerät aus und wieder einschalten?

andere Browser probiert?

andere Geräte probiert?

Cache gelöscht?

Addons/Plugins ausgeschaltet?

VPNs, Add & Scriptblocker deaktiviert?

Firewalls kontrolliert, dass diese nichts blocken?

Schutzprogramme deaktiviert? (Kaspersky scheint besonders letzte Zeit Probleme zu verursachen)

und abschließend solltest du bei Problemen die Feedbackfunktion nutzen (dies ist kein Chat, sondern lediglich eine Meldefunktion es gibt keine Antworten auf Feedback)

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!