TSCHAU63 ist am Start

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCdIookNjKo1KJP-3CoortuA/videos
    Kanalbeschreibung
    Moin, ich erzähle Geschichten aus dem alten Kapitel & Versuche zu helfen mittels meiner Erfahrung
    Vorstellung deiner Person
    Micha, 21 aus Unterfranken
    Lehre im Einzelhandel
    Sympathisch & Sinn für Humor
    Equipment
    AMD R5 3600
    MSI RTX 3070 Ventus 2x
    500 GB SSD
    2000 GB HDD
    Kamera = Iphone 12 Pro
    Kanaltrailer
    youtube.com/watch?v=brGmlXJbNi0

Schaut gerne mal vorbei, sobald der geplante Content produziert wurde, kann dem ein oder anderem sicherlich geholfen werden! (y)

• Moin Michael :)

Deine Kanalvorstellung liegt leider vom Umfang her unter den Anforderungen für diesen Bereich. Da sollte schon etwas mehr als 1 Satz zur Kanalbeschreibung kommen. Welches Kapitel ist gemeint, welche Probleme hilfst Du zu lösen, wo liegen Deine Erfahrungen? Das wären interessante Punkte, die ich erwähnen würde. Denke dabei auch daran, wenn Du Dir erhoffst neue Zuschauer zu finden, solltest Du generell versuchen den Leuten mehr Infos zu geben, warum Dein Content interessant ist und sie vielleicht mal reinschauen sollten. Was ist besonders an Dir und Deinem Content? Was können Zuschauer bei Dir sehen, was es nirgendwo sonst zu sehen gibt? Welchen Wert bieten Deine Videos für Deine Zuschauer? Je weniger Du über Dich und Deine Pläne schreibst, desto geringer wird das Interesse sein, generell, nicht nur hier im Forum. Ich möchte Dich bitten, diese Vorstellung noch etwas zu erweitern, ansonsten müsste ich sie eigentlich löschen, aber ich warte damit mal noch 2 Tage, und gebe Dir die Chance das ausführlicher und besser hinzubekommen.

Ansonsten:

Willkommen auf

Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.

Viel Spaß im Forum :)

Und schau auch mal hier rein und lies Dir ein paar der Regeln durch, bitte:

Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!