PanDev | Ich stelle mich vor.

• Hey, DU.

Wolltest du schon immer mal ein Videospiel machen, hast aber keine Ahnung wo du anfangen sollst?

Mein Kanal kann dir eine stütze sein um genau das zu erfahren.

Der Coding Part ist wahrscheinlich das woran die meisten Menschen scheitern. Es erscheint zu kompliziert und zu viel.

Aber Coding muss nicht kompliziert sein. Das will und werde ich euch in meinen Videos zeigen.

Auf meinem Kanal "PanDev" lade ich Video Tutorials zum Thema "Spiele Entwicklung" hoch.

Hierfür nutze ich die Game Engine "Godot", es kann jedoch auch jede anderen Engine genutzt werden welche C++ unterstützt.

Meine Videos dienen nicht dem 1:1 abschreiben sondern sind eher darauf gezielt euch einen allgemeinen Weg zu zeigen, welchen ihr an eure Vision anpassen könnt.

Darüber hinaus werdet ihr in jeder Videobeschreibung einen Download link für ein jeweiliges Template finden, falls euch etwas unklar ist, oder ihr im Video nicht ganz Hinterhergekommen seid.

Aufgrund der Momentanen Lage werde ich nicht gänzlich regelmäßig Video hochladen können, jedoch ist es mir lieber ein gutes Video zu haben welches etwas länger braucht, als ein schnelles und Qualitativ nicht gutes raus zu hauen. Ich hoffe das ihr dafür Verständnis habt.

Falls ihr Interesse habt, schaut gerne bei meinem Kanal vorbei.

Bis dahin,

PandaDev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!