Boarding Nature - Kurzfilme mit Fokus auf Board Sport ...

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCMCUmnIbqpbpeVncecFOInw
    Kanalbeschreibung
    Bei Boarding Nature gibts Super Kurzfilme mit verschiedensten Plots und Story aber im Fokus immer der Boardsport. Egal ob Skate, Wake, Long, Surf, Balance, Kite, Snow oder Mountainboard Vincent ist allem gewachsen, Sophia dagegen fast noch Blutige Anfängerin und wird mit jedem neuen Video vor neue Herausforderungen gestellt.
    Vorstellung deiner Person
    Ich Vincent bin 27 Jahre, Berliner und Boardsportler.
    Als Teamrider von Daffy Boards und mit unserem YouTube Kanal Boarding Nature habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt in Zukunft Größere Video Projekte mit Partnern aus der Board Branche zu verwirklichen.
    Equipment
    Sony Alpha 7 III
    Tamron 28-70mm 2.8
    Sigma 24mm 1.4
    Dji Ronin SC
    Dji Mavic Air 2
    GoPro Hero 7 Black
    Karma Grip (Gimbal für GoPro)
    GoPro Max 360

    (Rode Mic ist bestellt)

    MacBook Pro 2021
    Final Cut Pro X
    Kanaltrailer
    youtube.com/watch?v=BFKzs5dGuTg
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=rirkbuK0scI&t=17s
    FAQ
    Mit dem Video How everything started / A Mountainboard Film haben wir an unserem 1. Contest Teilgenommen und haben gleich 2 Platzierungen bekommen. Trampa Choice (bestes Video) und eine Platzierung für das beste Hinfallen 😂

    Hey Leute, ich würde auf diesem Weg gerne unseren YouTube Kanal Boarding Nature Vorstellen.

    Wir haben 2020 uns eine Sony A7III zugelegt und angefangen unsere Video und Edit Skills aufzubauen.

    Bis jetzt sind eine Hand voll Kurzfilme entstanden und wir haben auch unsere erste kleine Serie die heute in die III Episode gegangen ist.

    Der Content ist wie der Name schon verrät hauptsächlich Board Sport gebunden: Snowboard, Skateboard, Wakeboard, Surfboard, Kiteboard, Balanceboard und Mountainboard sind da die Sportarten auf die wir uns konzentrieren und zu einigen findet ihr schon Super Videos.


    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr einen Blick rein werft und wenns euch gefällt lasst ein Abo da wir realisieren min.. alle 2 Wochen ein neues Video

    Beste grüße Boarding Nature Team Rider Vincent :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!