DropNic’s Kanal - Das erwartet euch

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC8xapx-N3mWO8o8qhwjdOfg
    Kanalbeschreibung
    Servus Leute hier ist euer DropNic,

    auf diesem Kanal seht ihr einen Kerle Computerspiele unterschiedlichster Art spielen...aber nicht in normaler Manier, sondern in dem dazu passenden Cosplay!

    Und das JEDEN FREITAG um 12:30 Uhr.

    Was die Genres der Games angeht, werdet ihr nach und nach alle möglichen sehen...
    - Strategie
    - Ego Shooter
    - Third Person
    - Horror
    - Sport
    - Survival
    usw. es ist für jeden was dabei!

    Vorstellung deiner Person
    Mein wirklicher Name ist Nicolai. Ich bin 27 Jahre alt und liebe es zu zocken und dabei in eine Rolle zu schlüpfen.

    Vom Charakter bin ich ein sehr aufgeschlossener und lustiger Typ und immer für ein Spaß zu haben.

    Ich freue mich so unendlich über jede Unterstützung in Form von z.B. Abonnement oder konstruktiver Kretik.
    Kanaltrailer
    youtu.be/JOB-Iw-X58A
    Lieblingsvideo
    youtu.be/_xhdDN95ZsA

    Es würde mich sehr freuen, wenn ich von der Community hier ein paar Tipps in Richtung Wachstum von Abonnenten und der zugehörigen Watchtime bekommen würde. :happysmile:


    Was ich bis jetzt gelesen habe, hat den Eindruck gemacht, dass ihr hier eine sehr offene faire und interessierte Community seid!



    👋👋👋

    Liebe Grüße euer

    DropNic

  • Hi DropNic,


    ich habe mal in deinen Kanaltrailer reingeschaut und ich hatte ein paar freaky Momente. Du hast mich ein wenig an mich erinnert, als ich versucht habe, zur Kamera zu sprechen. Weirde Pausen und das Spielen mit dem Glas und Positionswechsel. Du bist noch nicht so richtig warm vor der Kamera und das ist mir besonders aufgefallen. Ist aber ein Ding, das sich ändern lässt. Ansonsten ein sympathischer Kerl, der die Leute tatsächlich für sich einnehmen könnte.


    ABER GAMING???

  • Guten Morgen Clientless,


    vielen Dank für deine ehrliche und aufschlussreiche Antwort.

    Ich werde schauen was sich da machen lässt! Vielleicht ein paar „aufwärm Übungen“...aber werde mir deine Meinung zu Herzen nehmen danke und schauen was sich ändern lässt!


    Danke auch für den abschließenden Satz :love:


    Vlogs sollen auch kommen, sofern man wieder was machen kann 🙄...


    Liebe Grüße und ein guten Start in den Tag dir

    Danke nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!