Ist ne simple Frage, aber ich finde dazu keine Antworten. Denn die iPhone 11 und 12 sind ja von der Lightning Port Site anders als die iPhones bis X, und daher sind die Aussagen alter Google Links nicht wirklich sicher.
Hat schon jemand 2 Cinch Mikrofone mittels Adapter ans iPhone12 angeschlossen und kann mir sagen ob das funktioniert?
Für zB Interviewsituationen mit 2 Lavalier Mikrofonen.
Derzeit habe ich nur den Lightning auf Klinke Adapter (Bild 1) , aber kann ich da halt einen U Adaper anstecken (Bild 2) und dann gleichzeitig von beiden Mikros aufnehmen? Oder geht auch ein Adapter der gleichzeitig das iPhone Laden kann mit Mikrofoneingang?
Was verwendet Ihr?

iPhone 12 Frage - wie 2 Mikrofone gleichzeitig anschliessen
- GoetzSaCbebu
- 5405 Aufrufe
- 2 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Bitte schön ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.btw. achte doch bitte mal darauf wenn du schon nur copy pastest, dass du die Formatierung entfernst, denn Schwarz auf Grau ließt sich wirklich bescheiden.
-
Danke für den Link, ich hab dann etwas weiter recherchiert.
Für alle denen das billigere Rode SC6 ins Auge springt - eben 80 EUR vs. 15 EUR, hier ein sehr guter Artikel warum es das SC6-L werden sollte
https://www.provideocoalition.…y-different-from-the-sc6/Aber, dann kauf ch mir doch lieber direkt das neue Rode GO Wireless, das kostet knapp 20 EUR mehr und kann eben Wireless.Bzgl. Grau auf schwarz, wenn ich es selbst sehen würde, aber....ich seh in Apple Safari schwarz auf weis - siehe Screenshot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!