Iris' Kitchen - Allerhand aus meiner kleinen Küche

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCOLGvYJJ8fVHCYa3s8f4h2g
    Kanalbeschreibung
    Hallo, ich bin die Iris und ich liebe es zu backen. Auf diesem Kanal werde ich Videos von meinen Lieblingskuchen, Süssigkeiten und anderen Spezialitäten veröffentlichen.
    Ich bin seit kurzem auch Vegan unterwegs und es wird hier bestimmt auch das ein oder andere Vegane Gericht zu finden sein.
    Vorstellung deiner Person
    Ich heisse Iris, bin in meinen
    30ern und koche und backe leidenschaftlich gern. Aber mache das ganze nur als Hobby. Ich habe vor 6 Jahren mal mit Youtube angefangen,
    aber es durch einen beruflichen Wechsel dann wieder sein lassen. Würde jetzt aber gerne wieder anfangen.

    Ich bin gerade noch dabei meinen Weg zu finden und weiss noch nicht so recht auf was ich mich spezialisieren soll. Ich ernähre mich
    seit kurzem mehr oder weniger vegan. Wäre wahrscheinlich sinnvoll sich auf etwas zu konzentrieren, aber z.Zt. macht mir eigentlich
    alles Spaß. Mal sehen. Freue mich auf Leute/Kanäle mit ähnlichen Interessen.
    Equipment
    Sony Alpha 7III
    Kanaltrailer
    Kommt noch
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=3GylMASF1mM&t=1s

    Hallo zusammen,

    es freut mich erstmal hier das Forum gefunden zu haben. ich finde es klasse hier auch mal eher (noch) unbekannte Kanäle zu finden. Vielleicht ergibt sich ja mal was.


    Viele Grüße

  • iriskitchen

    Hat den Titel des Themas von „Iris' Kitchen“ zu „Iris' Kitchen - Allerhand aus meiner kleinen Küche“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!