YT Bug? Aktualisierung, Buttons, etc.

• Moin zusammen,

irgendwie scheint bei mir was nicht zu stimmen.

Wie ich bereits schon mal angesprochen habe, heißen meine beiden blauen Buttons "Kanal anpassen" und "manage videos".

Also halb deutsch, halb englisch. Hat das noch jemand??

Zum anderen:

Wenn ich meine Seite mit F5 aktualisiere im Browser dann verschwindet in der URL meine Kanal ID und bei einem erneuten drücken von F5 erscheint eine Fehlermeldung weil die Seite nicht gefunden wurde.

Hat das Problem noch jemand?

Cache wurde gelöscht, Problem besteht jedoch auch bei unterschiedlichen PCs UND Browsern!

Das ist ziemlich nervig!

• Wenn ich meine Seite mit F5 aktualisiere im Browser dann verschwindet in der URL meine Kanal ID und bei einem erneuten drücken von F5 erscheint eine Fehlermeldung weil die Seite nicht gefunden wurde.

Hat das Problem noch jemand?

Cache wurde gelöscht, Problem besteht jedoch auch bei unterschiedlichen PCs UND Browsern!

Das ist ziemlich nervig!

was dies angeht, ist der Bug bekannt und wird schon dran gearbeitet ... Mark hatte am Freitag wo es aufkam auch ein Video zu gemacht ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was den anderen Anzeigebug angeht, muss ich noch immer passen

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!