Nur Videos von einem bestimmten Kanal anzeigen

• Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass man sich nur die Videos von einem bestimmten Kanal bei der Suche anzeigen lassen kann ?

Beispiel: Ich suche nach dem Begriff "Katzen". Nun möchte ich aber, dass mir nur Videos von dem Kanal "KatzenVideos123" angezeigt werden.

Es gibt natürlich die Möglichkeit auf den Kanal zu gehen und mit Hilfe der Lupe neben Kanalinfo Videos zu suchen. Leider kann man diese aber nicht nach Uploaddatum sortieren.

Vielen Dank und LG,
    Manuel

• nope, so direkt nicht ... was man machen kann, neben der schon erwähnten Suche am Kanal ...

• bei gut organisierten Kanälen gibt es in der Regel, Themen bezogene Playlists, wo meist auch eine chronologische Ordnung herrscht
    • sich über die Suche auf dem Kanal die Videos raussuchen zur bestimmten Thematik und diese dann selbst in einer gewünschten Reihenfolge in einer eigenen Playlist anlegen
    • neben dem eigtl. Suchbegriff noch den Namen des Kanals angeben; Wobei hier natürlich auch noch weitere Videos von anderen Kanälen angezeigt werden und ebenso auch hier keine chronologische Reihenfolge herrscht
    • Ansonsten wird man eigtl. nicht drum herum kommen, sich mit der API zu beschäftigen und sich da selbst kleine Filter zusammen zu basteln

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!