SyroX | SkyWars MLGs mit unterhaltsamen Schnitt

  • Link zum Kanal
    youtube.com/SyroX-MLG
    Kanalbeschreibung
    Name: SyroX
    Alter: irgendwas so um den Dreh 2003er Baujahr
    Spiele: Hauptsächlich CSGO und Minecraft MLG
    Art: Verrückt und will immer MLG in SkyWars machen
    Vorstellung deiner Person
    Guten Abend.

    Mein Name ist Yannic, man kennt mich unter dem Namen SyroX. Ich bin 17 Jahre alt (stand 18.03.2021) und betreibe mein Kanal seit 3 Jahren.
    Mein Charakter ist sehr fragwürdig und ähnelt dem YouTuber NebelNiek. So der Charakter so auch die Videos, Ich stecke viel zeit und Mühe in meine Videos nach meiner Pause habe ich noch mehr in meine Videos gesteckt
    und arbeite mehrere Nächte um Wöchentlich 1 Video hochzuladen. Das liegt daran, dass ich wirklich was gutes hochladen möchte und somit mehrmals die Aufnahme löschen muss.

    Bei Fragen gerne Melden.
    Equipment
    ►Grafikkarte
    ►RAM
    ► Prozessor: AMD Ryzen 5 2600x
    ► Netzteil: Coolmaster Elite 500
    ► Mainboard: -
    ► Kühler: -
    ► Gehäuse

    ●- Zubehör -●

    ► Stuhl: -
    ► Maus: Razer Basilisk
    ► Mousepad: ASUS ROG SHEATH
    ► Tastatur: Razer Chroma
    ► Webcam: -
    ► Bildschirm: -
    ► Kopfhörer Roccat Khan Aimo​
    ► Softbox: seht ihr bald

    ●- Mikro -●

    ► Mikro: Speedlink audio kit
    ► Ständer: Speedlink audio kit​
    ► Interface: -​
    ► Enhancer: -
    Kanaltrailer
    youtu.be/vXrlhbV4c5U
    Lieblingsvideo
    youtu.be/Y7KAU1eVwOs
    FAQ
    Fakest du NebelNiek?

    Nein tue ich nicht. Ich bin mit diesem YouTuber aufgewachsen. Dem entsprechend hat sich auch mein Charakter so entwickelt und es tut mir leid, dass es als ein Fake interpretiert werden kann. Ich habe schon versucht
    andere Videos zu drehen aber ich schaffte es nicht, da es mich nicht glücklich machte. Ich hoffe dennoch, dass ihr das versteht und freue mich euch als Zuschauer willkommen zu heißen.

    Guten Abend.


    Mein Name ist Yannic, man kennt mich unter dem Namen SyroX. Ich bin 17 Jahre alt (stand 18.03.2021) und betreibe mein Kanal seit 3 Jahren.

    Mein Charakter ist sehr fragwürdig und ähnelt dem YouTuber NebelNiek. So der Charakter so auch die Videos, Ich stecke viel zeit und Mühe in meine Videos nach meiner Pause habe ich noch mehr in meine Videos gesteckt

    und arbeite mehrere Nächte um Wöchentlich 1 Video hochzuladen. Das liegt daran, dass ich wirklich was gutes hochladen möchte und somit mehrmals die Aufnahme löschen muss.


    Bei Fragen gerne Melden.

  • ZapZockt

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Moin Yannic :)


    Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Freut mich, dass Du bereits so gut unterwegs bist, mit Fleiß und Durchhalte Willen kannst Du aus dem Kanal bestimmt noch einiges entwickeln. Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum und mit Deinem Kanal.


    Willkommen auf

    Wir empfehlen neuen Mitgliedern, einen Blick in die folgende Linksammlung voller hilfreicher Themen zu werfen:
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.




    PS:
    Ich habe mal Deine Affiliate Links entfernt, die ein Verstoß gegen unsere Foren-Regeln darstellten. Von einer Verwarnung sehe ich jetzt mal ab, aber bitte zukünftig mal einen zumindest groben Blick auf unsere Regeln und vor allem auch die Bereichsregeln werfen, dann werden wir bestimmt gut miteinander auskommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!