XelvenzuX - Photoshop Arts, Editing, Tutorials and more

  • Hallo!
    Ich denke es wird jetzt auch mal Zeit meinen neuen Kanal hier Vorzustellen.
    Ich hab ihn vor ca. 1,5 Monaten neu eröffnet und fange jetzt an richtig durchzustarten!


    Channel URL
    http://www.youtube.com/user/xelvenzux


    Facebook Page
    https://www.facebook.com/Xelvenzux


    Channel Typ
    Was ich in meinem Channel mache?
    Alles rund um Photoshop!
    Zurzeit sind es hauptsächlich Speed painting/editing es wird aber noch einiges dazu kommen.


    Ich habe zurzeit Folgende Kategorien: Virtual Car Tuning und Wallpaper.
    Kategorien die noch dazu kommen: Drawing (hier werde ich alles komplett selbst nur mit dem Pinsel Zeichnen) und evtl. auch Tutorials.


    Über mich
    Ich heiße Dennis und bin 20 Jahre alt.
    Benutze Photoshop schon .... ehrlich gesagt keine Ahnung schon zu lange :D
    Bin zwar vieleicht noch kein Uber profi was das angeht aber ich denke im Fortgeschrittenen bereich bin ich schon.


    Auf Youtube bin ich schon seit 2007 unterwegs und habe auch noch ein par andere mehr oder weniger erolgreiche Kanäle.


    Neustes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo
    Gute Frage, ich nehm einfach Spontan mal das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So, ich hoffe auf etwas Feedback, vieleicht auch ein par Vorschläge was ich noch so alles machen könnte.
    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Channel.


    Greetings, XelvenzuX

  • Hier mal ein neues Video, der endlose Kampf von Mario und Bowser :D

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!