Hey Leute,
ich wollte mal Fragen ob ihr ein gutes Videoschnittprogramm empfehlen könntet dass Freeware oder billig ist, weil ich endlich vom MovieMaker wegkommen will Danke schonmal an alle Antworten!
Liebe Grüße
Jan
Welches Videoschnittprogramm?
- Yarrsi
- 4801 Aufrufe
- 7 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Tolle freewares gibt es nicht.
Man kann höchstens ein Gutes Programm (z.B Adobe Premiere Pro cs6) Cracken.
Dann ist es Gratis
Sonst findest du eigentlich nichts tolles.
Ich weiß ja nicht was du unter billig verstehst aber die meisten sind sehr teuer. -
Ja ich weiß Ich dachte es kennt jemand vielleicht eins... Und cracken will ich nicht
-
Tolle freewares gibt es nicht.
Man kann höchstens ein Gutes Programm (z.B Adobe Premiere Pro cs6) Cracken.
Dann ist es Gratis
Sonst findest du eigentlich nichts tolles.
Ich weiß ja nicht was du unter billig verstehst aber die meisten sind sehr teuer.Ich hoffe, das mit dem Cracken war ein Scherz von dir und sowas ist sowas von illegal!
Entweder auf was gescheites sparen und sich derweil mit kostenlosen Programmen rumschlagen, oder es einfach sein lassen.
Aber cracken, nee du.. -
Zum Thema selbst: Wir haben einen Einsteigerguide, in dem werden einige Freeware-Schnittprogramme aufgeführt, vielleicht findest du da ja etwas passendes :).
-
Hey Leute,
ich wollte mal Fragen ob ihr ein gutes Videoschnittprogramm empfehlen könntet dass Freeware oder billig ist, weil ich endlich vom MovieMaker wegkommen will Danke schonmal an alle Antworten!
Liebe Grüße
JanDu kannst dir doch dieses "Movie Studio 11" kaufen. Ist Sony Vegas nur etwas kleiner und reicht für Videos.
Wenn du dir dazu den Frameserver mit MeGUI lädst (beides freeware) dann erzielst du auch eine tolle Qualität! -
Also ich kann für Anfänger aufjedenfall Magix Video deluxe empfehlen.
-
Ich habe mit Magix Video deluxe angefangen in einer älteren Version (heute wäre z.B. die MX Version günstig). Allerdings lief das auf meinem Rechner nicht so stabil, bis ich eine Partition mit wenig anderen Programmen und Video Deluxe gemacht hatte.
Vor ein paar Monaten hatten die für 14,95 beim Penny Magix Video Deluxe MX in der Standard Version gehabt. Daher sollte das auch bei den übrigen Verdächtigen recht günstig sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!