Follow the B - Heim der Pottgarten Sitcom

  • Link zum Kanal
    m.youtube.com/channel/UCQCYkstox38QCskp-7UdZ8A
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin grosser Outdoorfan und versuche so oft rauszukommen, wie es geht. Immer auf der Suche nach Nischen und dem Besonderen!
    Equipment
    Sony Camcorder
    iPhone 11
    Adobe Premiere
    Kanaltrailer
    youtu.be/N71kt5RQ2Bc
    Lieblingsvideo
    youtu.be/i2WsnXYyZGk

    Hallo zusammen,


    auf meinem Kanal Follow the B findet ihr eine bunte Mischung aus Comedy, Outdoortouren und verrückten Basteleien!


    3 Beispiele für die Art der Videos:


    1) Pottgarten


    Eine mehr oder weniger animierte Serie über 3 Kleingärtner aus dem Ruhrgebiet. Sie erleben allerlei Abenteuer. Begleite sie doch ein Stück. Die Computergenerierten Stimmen können am Anfang Gewöhnungsbedürftig erscheinen, sind aber Markenzeichen des Pottgartens.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2) Outdoor Touren


    Egal ob ich etwas durch die Natur wandere, auf Geocaching Jagd gehe oder einen Lost Place erkunde...hier bekommst du die richtige Portion Frischluft


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3) Basteln und DIY


    Manchmal kommen mir schöne Bastelideen, die ich umsetze und euch vorstellen. Vom Bommel für die Mütze, über eine Grabbelkiste bis hin zum ewigen Terrarium!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe auf dem Kanal ist für jeden etwas dabei und ihr lasst mir ein Abo oder Like da, wenn es euch gefällt.



    Neue Videos kommen immer Freitags!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!