YouTube Music - Musiktitel nach Transfer nicht entfernbar?

  • Hallo zusammen, :)


    Ich habe meine Mediathek von Google Play Musik zu Youtube Music übertragen

    Anschließend habe ich ein paar Alben und Musiktitel manuell gelöscht, die ich nicht mehr haben möchte.


    Mit manchen Musiktiteln gibt es Probleme. Diese werden angezeigt lassen sich aber nicht auswählen und löschen! Diese sind nicht bei "Alben oder Musiktitel" aufgelistet, sondern nur bei "Künstler" -> klicke ich auf den Künstler erscheinen die Songs ausgegraut in einer Liste. Wenn ich dann auf den Song klicke und auf "Aus Mediathek entfernen" klicke erscheint ein Hinweis, dass man das "Album aufrufen" muss um es zu entfernen. Das Album existiert ja aber garnicht mehr und dann kommt die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten." Dann passiert nichts.


    Weiß jemand wie man die "grauen" Titel in der Liste des jeweiligen Künstlers löschen kann?
    Kann ich mein YouTube Music Account irgendwie vollständig zurücksetzen? (Ohne Google Konto zu löschen)


    Danke euch! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!