HAllo
ich habe das Problem dass ich Videos hochgeladen habe bei denen die Lautstärke zu leise ist
Kann man das im Nachhinein noch ändern oder müsste ich das Video neu hochladen?
Freue mich über eine Antwort
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo
ich habe das Problem dass ich Videos hochgeladen habe bei denen die Lautstärke zu leise ist
Kann man das im Nachhinein noch ändern oder müsste ich das Video neu hochladen?
Freue mich über eine Antwort
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Kann man das im Nachhinein noch ändern?
nope
nope
OK danke
Das ist ein spannendes Thema mit dem ich auch immer wieder in Berührung komme. Meine Vorgehensweise: keine aktiven Boxen verwenden - direkt mit normalen kabelbasieren Kopfhörern am PC lauschen (Bluetooth ist auch nicht ideal). PC Lautstärke habe ich mit 50 % fix eingestellt. Mit diesem Setup gehe ich in die Bearbeitung rein. Die Sprache und Musik pegel ich nach Gefühl ein - schaue aber, dass nichts in den roten Bereich kommt.
Mag jetzt sehr gepfrimelt wirken, habe aber bisher sonst keine gute Lösung gefunden. Dennoch bin ich mit den Lautstärken zufrieden.
Aber zu deine Frage: nein nachträglich geht kaum was mehr bei YT.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!